Moorhuhn für Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Brendelino, 28. Dezember 2000.

  1. Brendelino

    Brendelino New Member

    Hallo!

    Ich hatte mal zur Kölner Messe ein Moorhhuhn auf dem Mac gespielt, die Software soll auch schon fertig sein. Meines Wissens liegt es nur an den Rechten. Wer weiss was?

    Auf Computer-channel.de steht, es soll bald eine originale Moorhuhn-Version für Mac geben.

    Weiß jemand was von euch? Ich möchte auch Moorhuhn spielen! *heul*

    Gruß

    dreAm
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    hi

    das stimmt. moorhuhn für mac gibt es wirklich. die erste version durfte aber nicht auf dem markt, weil, wie du schon sagt, es probleme mit den rechten gab.
    aber version moorhuhn 2 soll kommen.
    wann steht leider noch nicht fest. aber sie kommt. die entwicklung ist fast fertig.!!

    charly
     
  3. Gyuri

    Gyuri New Member

    Zur Überbrückung der Wertezeit gibts ein ähnlich ballerndes Spiel.
    "F7_Kuerbiskoenig_v11_Mac" hab ich irgendwo runtergelagen.
    Man muß dort mit Verstand ballern, weil jeder Schuß ins leere schlecht ist. Dafür gibt es eine Bestenliste im Internet.
    Viel Spaß
    Gyuri
     
  4. franzmane

    franzmane New Member

    Was gabs denn da für rechtliche Probleme ?
     
  5. MACrama

    MACrama New Member

    klingt gut..

    gibt die adresse her :))))))))))
    sorry, die gamesucht.... :)

    ra.ma.
     
  6. D.M.Schuetz

    D.M.Schuetz New Member

  7. charly68

    charly68 Gast

    > rechliche problem...

    die portierung wurde auf den mac vollzogen, jedoch haben die entwickler
    von moorhuhn nicht die erlaubnis gegeben orginal grafik und sound (s.z.s. geistiges eigentum) zu verwenden.
    aus der traum... von moorhuhn 1 auf mac.
     

Diese Seite empfehlen