"Moral climate of America under Bush ..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 29. April 2003.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Man fragt sich wirklich, wie weit das noch gehen wird.
    Irgendwann wacht Amerika auf und ist allein.
    Selbst der letzte speichelleckende Pudel abgewählt.
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Den letzten Satz versteh' ich nicht.
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    bei dem moralischen Klima dort, würde ich auf solche Hoffnungen nicht viel geben. Das kommt noch dicker.
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    War etwas verkürzt. Blair meinte ich.
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Vielleicht machen dann die ganzen guten Amis zu uns rüber!
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Danke, nun seh' ich klarer.
     
  8. smilincat

    smilincat New Member

    Aber die Seite ist klasse!
    Ob der ein oder andere Forumsuser schon die kompletten "boycott me"
    Buttons durchgeklickt hat? *g*

    Mc Carthy's back! more powerful than ever.....

    Die spinnen, die Matschbrotfresser!

    le chat qui rit
     
  9. pewe2000

    pewe2000 New Member

    bei dem moralischen Klima dort, würde ich auf solche Hoffnungen nicht viel geben. Das kommt noch dicker.

    Ich denke aber, daß selbst bei den Rednecks der Point of no return erreicht ist, wenns an den Geldbeutel geht. Und da gehts bald ziemlich drastisch ran. Da werden auch die Einnahmen aus dem Verkauf des Museumgutes nicht ausreichen.
     
  10. smilincat

    smilincat New Member

    ach was, die 270 Extra - Milliardenkredit klaut man dann eben woanders.
    (Geiselnahme aller UN-Beamten z.B.)

    Oder man rückt das SARS Gegenmittel / den Impfstoff ( zufällig gerade in den USA entwickelt) für teuer Geld raus. ;-)
     
  11. maiden

    maiden Lever duat us slav

    gestern wurde in einer Dokumentation über den Oklahoma City bomber Timothy McVeigh gesagt, daß bereits ein Jahr nach dem Attentat sich die Zahl der bewaffneten regierungsfeindlichen Milizen verdreifacht hätte. Allesamt erzkonservative und ultrareligiöse Fanatiker.
    Was sich da drüben in der Gesellschaft zusammenbraut, ist nix gutes.
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Und wir singen mit den Marines im Chor ...
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Kill, Hate, Mutilate!
     
  14. batsch

    batsch New Member

    Wie schreibt Mann hier dick? italix? gibt es ein <pre>

    Fragen über Fragen..........
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Eckige Klammer auf b Eckige Klammer zu Wort Eckige Klammer auf Slash b Eckige Klammer zu.
    :)

    Wort
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Eckige Klammer auf i Eckige Klammer zu Wort Eckige Klammer auf Slash i Eckige Klammer zu.

    Wort
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ach, ich vergaß:
    DICK?! WER IST HIER DICK?!
     
  18. pewe2000

    pewe2000 New Member

    ach was, die 270 Extra - Milliardenkredit klaut man dann eben woanders.
    (Geiselnahme aller UN-Beamten z.B.)
    Oder man rückt das SARS Gegenmittel / den Impfstoff ( zufällig gerade in den USA entwickelt) für teuer Geld raus. ;-)

    Bring die nicht auf Ideen...
     
  19. batsch

    batsch New Member

    brackets hätte ich ja noch gerafft.

    Danke!
     
  20. batsch

    batsch New Member

    ich ist zu dick. Also, seh' ich auf jeden Fall so.....
     

Diese Seite empfehlen