Mordanschlag

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hans54, 15. Januar 2002.

  1. Hans54

    Hans54 New Member

    Sat1 00.25
    Da giebts in US einen Film wo Billy G. ermordet wird.
    Giebt es wirklich Leute die das Träumen?
    Verstehe ich nicht:)
    hans
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Sachen giebts
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... die gibt es garnicht.
     
  4. Manfred

    Manfred New Member

  5. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Ich würd den Kerl einfach nur in einem Raum setzen wo er einfach Win95 auf einem AMD K5 mit VIA-Board, Matrox Mystique, SB PNP32 und Noname-Netzwerkkarte installieren dürfte...

    Und wenn er so nach ca. 4 Tagen fertig ist, daß ganze von vorn (beim 2. Mal gehts wieder anders :))

    Gruß Patrick
     
  6. 2112

    2112 Raucher

    Hat der Kerl doch gemacht. Und beim 2 mal kamen die Mordgedanken.
    Gruß 2112 :)
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Das ist nähmlich verboten :)
     
  8. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Mit Kerl meinte ich Billy Boy, und dann dürften die gedanken wohl Selbstmordgedanken werden...

    Gruß Patrick
     
  9. 2112

    2112 Raucher

    Typisch 2112, wieder nicht kapiert.
    Gruß 2112
     
  10. Moese

    Moese New Member

    beim Interview mit dem Regiseur standen hinter ihm Rechts zwei blaue G 3 Rechner.

    Gruss Moese
     

Diese Seite empfehlen