Morgäähhhn!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kaffee-micha, 26. September 2004.

  1. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Morgäähhhn!
    Schon jemand hier? :zzz: *augenreib* Ich glaub ich koch ersma 'n Kaffee! Brauch sons noch jemand einen? Ich koch dann einfach 'n bisken mehr! *nochmaaugenreib*
    micha.
     
  2. gunja

    gunja New Member

    Ja.
    Hätte lieber einen Tee, aber wenn du schon Kaffee gekocht hast, trink ich auch einen Kaffee.
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :shake: Nee, hab ich gesacht Kaffee is fertich? Ich frach ers und koch dann! Sons is nachher nich genuch da und das geschrei is groß. Also schomma ein Kaffee mehr. Tee is nich, sowat gibbs ers später.
    *wennichjetznochwüsstewerfürteezuständigwar* :confused:
    Und sons? Keiner mehr 'nen Kaffee? Naja, koch ich halt ersma nur eine Kanne. Müssen die andern halt warten.
    Hab ich schon gesacht dassich immer noch nich richtich öwach bin?
    micha.

    P.S.: Milch und Zucker?
     
  4. gunja

    gunja New Member

    Ist der Kaffee nun fertig?
    Sonst koch ich vielleicht doch lieber Tee!

    Gibt's auch Brötchen dazu?

    Wegen "noch nicht wach":
    Bisschen frische Luft? Bisschen Bewegung? Threads nachlesen?
    (Hab grad gesehen, dass nun schon begeisterte Stimmen zum iMac G5 endlich da sind.)
     
  5. benz

    benz New Member

    Morgäään! Nicht mal immi ist hier? Meine Kaffeemaschine ist auch noch nicht parat. Die braucht immer so lange bis sie auf Betriebstemparatur kommt. Zur Sonntagszeitung im Briefkasten gelange ich im Moment auch nicht, da es mir zu fest regnet... Ich glaube ich gönne mir als Erstes eine schöne, lange, warme Dusche. Das Rasieren lassen wir zur Feier des Tages weg. Das seht ihr ja nicht! ;)

    Was noch viel wichtiger ist, was kann man mit diesem freien Tag alles anstellen? So viele Möglichkeiten!

    Gruss und schööööner Sonntag!
    benz
     
  6. gunja

    gunja New Member

    Vielleicht hast du erstmal einen Spaziergang gemacht? und den Kaffee wieder vergessen?

    Wenn's noch nix gibt, dann erstmal "Tchüss und Ade"!
     
  7. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Kaffee is fertig! Hab ich schon eingeschüttet. Weiß aber immer noch nich ob du Milch oder Zucker brauchs. Warte nur auf deine Antwort. Brötchen sind im Ofen, brauchen noch 5 Minuten.
    micha.
     
  8. benz

    benz New Member

    Kaffee vergessen? Ich bin in in dieser Phase, in der ich nicht mal die Schnürsenkel zusammenbinden kann ohne Kaffee, weil meine Hände so zittern! Aber nicht nur das. In der Küche dürfen doch an einem Sonntagmorgen folgende Gerüche nicht fehlen: Gebrühter Kaffee, gebackener Zopf, warme Milch und frische Sonntagspresse. Die summende Mutter habe ich mittlerweile durch einen falsch singenden benz ersetzt. Dies alles gehört zu einem Sonntag, ohne diese kleinen Zeichen dieses speziellen Tages, kann man ihn doch gar nicht erst beginnen!

    Gruss benz
     
  9. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    *ganzschnellkaffeepottrüberreichundnochnbrötchendazu* :klimper:
     
  10. benz

    benz New Member

    Wie lieb von dir, vielen dank! :embar:
     
  11. benz

    benz New Member

    Ups, ich reiche noch ein grosses "D" nach... :rolleyes: Aber du verstehst, ähm, die Hände...
     
  12. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Nix zu danken, is ja noch genuch da. :)
    micha.
     
  13. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :D Aah, auch noch nich richtich wach. ;)
     
  14. benz

    benz New Member

    Auch das ist schön am Sonntag: Man braucht nicht in einer riesigen Menge anderer Pendler aufzuwachen... So ist es viel angenehmer! :klimper:
     
  15. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :confused: Was is denn nu mit gunja? Sein Kaffee is inzwischen kalt geworden, kann ich jetz wechkippen. Schade drum. :angry:
    micha.
     
  16. benz

    benz New Member

    Nicht wegkippen! Süssen und in den Kühlschrank stellen und beim ersten, heutigen Sonnenstrahl als kalter Kaffee mit viel Schlagrahm servieren...

    So, ich kann nun meinen zweiten Kaffee einnehmen. Danke nochmals für den ersten micha!

    Gruss benz
     
  17. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :embar: Zu spät, schon passiert. *nochnkaffeerüberreich*
     
  18. immi666

    immi666 New Member

    mooooorgäääääääääähn!!!!


    ;-D
    ;-D
    ;-D




    ich hab kaffee nummer 1 gerade inner mache...
    :)
     
  19. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Kaffee Nr. 2 ist gedrückt.
    (was würde ich nur ohne die Saeco machen)
     
  20. benz

    benz New Member

    Guten Morgen ihr Schlafmützen! Ich bereite mich nun schon bald für das Mittagsschläfchen vor... :embar:
     

Diese Seite empfehlen