Morgäähhhn!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kaffee-micha, 26. September 2004.

1. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Morgäähhhn!
    Schon jemand hier? :zzz: *augenreib* Ich glaub ich koch ersma 'n Kaffee! Brauch sons noch jemand einen? Ich koch dann einfach 'n bisken mehr! *nochmaaugenreib*
    micha.

2. gunja

gunja New Member

Ja.
    Hätte lieber einen Tee, aber wenn du schon Kaffee gekocht hast, trink ich auch einen Kaffee.

3. kaffee-micha

:shake: Nee, hab ich gesacht Kaffee is fertich? Ich frach ers und koch dann! Sons is nachher nich genuch da und das geschrei is groß. Also schomma ein Kaffee mehr. Tee is nich, sowat gibbs ers später.
    *wennichjetznochwüsstewerfürteezuständigwar* :confused:
    Und sons? Keiner mehr 'nen Kaffee? Naja, koch ich halt ersma nur eine Kanne. Müssen die andern halt warten.
    Hab ich schon gesacht dassich immer noch nich richtich öwach bin?
    micha.

P.S.: Milch und Zucker?

4. gunja

gunja New Member

Ist der Kaffee nun fertig?
    Sonst koch ich vielleicht doch lieber Tee!

Gibt's auch Brötchen dazu?

Wegen "noch nicht wach":
    Bisschen frische Luft? Bisschen Bewegung? Threads nachlesen?
    (Hab grad gesehen, dass nun schon begeisterte Stimmen zum iMac G5 endlich da sind.)

5. benz

benz New Member

Morgäään! Nicht mal immi ist hier? Meine Kaffeemaschine ist auch noch nicht parat. Die braucht immer so lange bis sie auf Betriebstemparatur kommt. Zur Sonntagszeitung im Briefkasten gelange ich im Moment auch nicht, da es mir zu fest regnet... Ich glaube ich gönne mir als Erstes eine schöne, lange, warme Dusche. Das Rasieren lassen wir zur Feier des Tages weg. Das seht ihr ja nicht! ;)

Was noch viel wichtiger ist, was kann man mit diesem freien Tag alles anstellen? So viele Möglichkeiten!

Gruss und schööööner Sonntag!
    benz

6. gunja

gunja New Member

Vielleicht hast du erstmal einen Spaziergang gemacht? und den Kaffee wieder vergessen?

Wenn's noch nix gibt, dann erstmal "Tchüss und Ade"!

7. kaffee-micha

Kaffee is fertig! Hab ich schon eingeschüttet. Weiß aber immer noch nich ob du Milch oder Zucker brauchs. Warte nur auf deine Antwort. Brötchen sind im Ofen, brauchen noch 5 Minuten.
    micha.

8. benz

benz New Member

Kaffee vergessen? Ich bin in in dieser Phase, in der ich nicht mal die Schnürsenkel zusammenbinden kann ohne Kaffee, weil meine Hände so zittern! Aber nicht nur das. In der Küche dürfen doch an einem Sonntagmorgen folgende Gerüche nicht fehlen: Gebrühter Kaffee, gebackener Zopf, warme Milch und frische Sonntagspresse. Die summende Mutter habe ich mittlerweile durch einen falsch singenden benz ersetzt. Dies alles gehört zu einem Sonntag, ohne diese kleinen Zeichen dieses speziellen Tages, kann man ihn doch gar nicht erst beginnen!

Gruss benz

9. kaffee-micha

*ganzschnellkaffeepottrüberreichundnochnbrötchendazu* :klimper:

10. benz

benz New Member

Wie lieb von dir, vielen dank! :embar:

11. benz

benz New Member

Ups, ich reiche noch ein grosses "D" nach... :rolleyes: Aber du verstehst, ähm, die Hände...

12. kaffee-micha

Nix zu danken, is ja noch genuch da. :)
    micha.

13. kaffee-micha

:D Aah, auch noch nich richtich wach. ;)

14. benz

benz New Member

Auch das ist schön am Sonntag: Man braucht nicht in einer riesigen Menge anderer Pendler aufzuwachen... So ist es viel angenehmer! :klimper:

15. kaffee-micha

:confused: Was is denn nu mit gunja? Sein Kaffee is inzwischen kalt geworden, kann ich jetz wechkippen. Schade drum. :angry:
    micha.

16. benz

benz New Member

Nicht wegkippen! Süssen und in den Kühlschrank stellen und beim ersten, heutigen Sonnenstrahl als kalter Kaffee mit viel Schlagrahm servieren...

So, ich kann nun meinen zweiten Kaffee einnehmen. Danke nochmals für den ersten micha!

Gruss benz

17. kaffee-micha

:embar: Zu spät, schon passiert. *nochnkaffeerüberreich*

18. immi666

immi666 New Member

mooooorgäääääääääähn!!!!

;-D
    ;-D
    ;-D

ich hab kaffee nummer 1 gerade inner mache...
    :)

19. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Kaffee Nr. 2 ist gedrückt.
    (was würde ich nur ohne die Saeco machen)

20. benz

benz New Member

Guten Morgen ihr Schlafmützen! Ich bereite mich nun schon bald für das Mittagsschläfchen vor... :embar:

Diese Seite empfehlen