MORGEEEEEEEEEENNNN!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von billy idol, 19. April 2003.

1. billy idol

billy idol New Member

so ihr anstaltsinsassen:
    lassts euch gutgehen an diesem geilen wochenende...

2. rollercoaster

rollercoaster New Member

moin,

5 Grad plus, Himmel grau, Brötchen selber geholt, der Tag fängt ja gut an.

Aber ich lebe!! ;-) Schöne Ostern in die Runde

und morgen Eier in aller Munde

3. joerch

joerch New Member

*gäähn*
    der kaffee ist grade duch - ich hoffe das ich noch milch im kühlschrank habe...
    im übrigen: regen, 5 grad celsius + immer noch kein osterhaase in sicht.

joerch

4. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Moin!

Wie soll der Osterhase auch in Sicht sein! Er ist gerade bei mir & surft mit meinem Dual!

BB

P.S. Kalt, Sehr bewölkt!

5. grufti

grufti New Member

sonnig, 9 Grad, stinksauer und dem Wahnsinn nah.

Soeben ist der Druckkopf von meinem 2. Proofer auch noch verreckt. Noch 280 A3 hätten über Ostern laufen müssen.

Macht echt Sinn, meine Schafferei über die Feiertag.

6. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

grufti, wie oft hab` ich dir`s schon erklärt: Ostereier werden NICHT im Proofer gefärbt. A3-Straußeneier sind dafür einfach zu groß! ;-)

Trotzdem schöne Ostern und ein Grüßle an`d Schwoob! :)
    MMF

7. grufti

grufti New Member

Du mit deinen Tipps immer. Ich färbe doch Flacheier und keine echten Eiereier. :)

Ist echt blöd. Ich hätte A4-Doppelseiten Text/Bild von einem verdammt dicken Eumel noch vor Ostern liefern sollen. Steigt mir am Mittwoch der schwarze Druckkopf aus. Mein Reserveproofer war seit 8 Wochen bei einem Konkurrenten, der sein Gerät immer noch nicht repariert gekriegt hat. Zurückgefordert und gleichzeitig dem Kunden versprochen, dass am Dienstag alles geliefert wird. Jetzt ist die Furzkischt endlich da, aber Cyan macht Streifen, die ich einfach nicht mehr rauskrieg.

Was solls. So ischt das Läben äben. Einen neuen Proofer hätte ich bis Dienstag Mittag hier. Die Reparatur dauert aber ein paar Wochen. Das stinkt mir am Meisten.

Nur ein Glück, dass ich mich auch noch anderweitig beschäftigen kann. Wäre nicht auszudenken, wenn ich jetzt daheim nur rumflacken würde und meiner gruftine dabei auf den Keks geh.

Grüßle aus dem Wilden Süden zurück!

;-)

8. norbi

norbi New Member

Ich wünsche allen eine schöne Osterzeit.
    Zur Zeit sind hier 7 Grad Celsius mit ordentlich Wind. (Hamburg)
    Also heute abend warm anziehen bei den Osterfeuer-Freuden ;-))

norbi

Diese Seite empfehlen