morgen, 20^15

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tambo, 4. Mai 2005.

  1. Tambo

    Tambo New Member

    da wirds spannend

    die Össis dürfen zuschauen....
     
  2. graphitto

    graphitto Wanderer

    Joh, und wenn ich noch nüchtern genug bin, freu ich mich schon auf die Laserschwerter. :D

    gruß
     
  3. donald105

    donald105 New Member

    ? Der große haustiertest? Zirkusfestival? Klingendes Österreich?
    DAS IMPERIUM SCHLÄGT ZURÜCK?
     
  4. Tambo

    Tambo New Member

    So was in der Art....:klimper:
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ist das eine Kreuzung aus Ossi und Ösi? Ist das Ergebnis noch fertil? Was ist, wenn der Vater ein Osti und die Mutter eine Ösi ist?

    Hmm :confused:
     
  6. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    eishockey ???
     
  7. Tambo

    Tambo New Member

    ja genau,

    D vs CH in Au :D

    *daumendrück*

    wusste gar ned, dass es am Atlantik Pucks gibt...
     
  8. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    aber doch wohl für D :cool:
    mit den pucks betäuben wir hier unwillige strandhasen ... :D
     
  9. Tambo

    Tambo New Member

    Nana... ;)

    wird wahrscheinlich ein Kämpfen und Stechen, D muss gewinnen, da sonst die Abstiegsrunde droht....:tongue:
     
  10. Paparatze

    Paparatze New Member

    Naja, letzlich wird sowieso Frankreich Weltmeister. Also wie der Zidane den Puck immer mit seinem Golfschläger im Korb versenkt, ein Traum für Augen, Mund und Ohren! Wie macht der das nur?

    :party: :D
     
  11. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... im streiken sind sie es schon. und im dick auftragen bei einem kleinen verkehrsvergehen sowieso .. :D :D :D





    im fussball allerdings nicht mehr
     
  12. Paparatze

    Paparatze New Member



    Jaja...ob sie überhaupt die Qualifikation schaffen ist ja noch nicht mal sicher...allmälich bereitet man die Franzosen ja darauf vor, daß die WM 2006 evtl. ohne sie stattfindet. Naja, was will man auch erwarten, in einer Qualigruppe mit so Angstgegnern wie der Schweiz, Israel, Faroer, Irland und Zypern... .

    :party:

    Aber es wird wie immer sein, in der 91. Minute des letzten entscheidenden Spiels kommt von irgendwoher Zidane angerannt und *batsch*.
    :rolleyes: Doch ganz bestimmt, wenn ich es doch sage... .
     
  13. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    .. schön wärs schon :) nur ...... meinst du der schiedsrichter spielt da mit :confused: ich meine nur wenn zidane so einfach von der tribüne auf den platz rennt :rolleyes: :) ;(
     
  14. Tambo

    Tambo New Member

    auf die Plätze....
     
  15. graphitto

    graphitto Wanderer

    Noch ist die Westerwelle am Ablaufen, aber gleich, gleich schlägt das Imperium zurück! :D :D

    gruß
     
  16. turik

    turik New Member

    Zwei zu Null wird es enden.
     
  17. graphitto

    graphitto Wanderer

    Für oder gegen Westerwelle? :D

    gruß
     
  18. donald105

    donald105 New Member

    eishockey? :confused: zidane? platz?
     
  19. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Zidane wohl nicht…

    Aber Platz…
    …könnte schon sein, wenn die Ösis wieder kein richtiges Eis hinkriegen sollten.
    :tongue: :party: :klimper:
     
  20. donald105

    donald105 New Member

    also doch eishockey. Oder nicht? Im mai - erdbäreis?
    Ma-hannn!!! Ich hab doch nix gefunden!!!
    Ich kuck jetzt imperium. so. :cool:
     

Diese Seite empfehlen