morgen darf es nicht regnen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macbob, 19. August 2005.

  1. macbob

    macbob New Member

    Morgen wird mein Sohn getauft und es könnte Gewittern... :cry:

    ...will ich aber nicht, darf einfach nicht sein, an seiner ersten großen Feier :eek:)
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :rolleyes: Nass wird er doch sowieso. Da kommt es auf etwas Regen auch nicht an. ;)

    micha
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.


    [​IMG]
     
  4. macbob

    macbob New Member

     
  5. printecki

    printecki Schumi-Fan

    Sieht doch gar nicht so schlecht aus in HH:

    [​IMG]
     
  6. 2112

    2112 Raucher

    Jaaaaaa, wenn die üben dann Richtig. :D
    :cool:
     
  7. macbob

    macbob New Member

    ihr macht mir ja echt mut :crazy:
     
  8. suj

    suj sammelt pixel.

    Anhänge:

  9. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Da kann’s ja nur noch besser werden. :nicken:

    micha
     
  10. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Das THW. KLasse. :crazy:
     
  11. donald105

    donald105 New Member

    Wieso ist bei euch eigentlich immerzu baustelle? :confused:

    Hat da der druckpilz…
     
  12. donald105

    donald105 New Member

    Wieso? Ist doch trocken. Wenichstens was. Sag ich dir. *tröpfel*
     
  13. suj

    suj sammelt pixel.

    DAS frag ich mich auch! :meckert: und mein Autochen das immer 5 Straßen weiter stehen muss :boese: :frown:

    PS: Hier ist ein Stückchen BLAU am Himmel :)
     
  14. SteSu

    SteSu New Member

    Bloß nicht Fanta4 verpassen! :nicken:
     
  15. turik

    turik New Member

    Vergrösserung des videoüberwachten Podest-Parkplatzes mit fernbedienbaren, versenkbaren Abschrankungen für einen Smart.
     
  16. donald105

    donald105 New Member

    :biggrin:
    Das dürfte ja nicht allzu lang dauern, bei den abmessungen.
    Wahrscheinlich wird der girlandenschmuck noch diskutiert? :rolleyes: ;)
     
  17. turik

    turik New Member

    Gegen den Girlandenschmuck gab es heftige Einsprachen – wegen der "Lichtverschmutzung", die wo die Autopiloten der Zugvögel destabilisert, wie man heute ja weiss.

    Alternativ könnte aber die Beschallung mit Hintergrundmusik in Erwägung gezogen werden.
     
  18. donald105

    donald105 New Member

    Und eine farblich kongruente überdachung für lilafarbenes abwurfmaterial feindlicher ufos.
    :klimper:
     
  19. RSC

    RSC ahnungslose

    hm.... wieso habe ich nix vom regenwetter mitbekommen? in berlin war nix, und hier in lübeck auch nix :confused:
     
  20. SteSu

    SteSu New Member

    Na, dann ruh Dich mal schön beim Arbeiten aus! :cool:
     

Diese Seite empfehlen