Morgen erstes Vorstellungsgespräch...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ihans, 14. März 2005.

  1. ihans

    ihans New Member

    Oh Gottohgottohgott...morgen hab ich mein erstes Vorstellungsgespräch, sollte wohl nochn bisschen schauen was die Leute so machen...kleiner Scherz bin gut vorbereitet...aber LEICHT nervös AAAAAAAAAHHHHHHHHHHH Ich dreh gleich durch!!!
     
  2. donald105

    donald105 New Member

    Das ist ganz normal. Wenn erst der vorhang aufgeht, der applaus tost, der hauptdarsteller sich 2 bis 5 mal verbeugt hat und wir endlich mit der ouverture anfangen können, ist das lampenfieber schon fast vorüber.
    :party:

    VIEL GLÜCK!!! Und husch in die falle - es sei denn, eine leichte überarbeitungsblässe wäre nützlich.
    :D
     
  3. *daumenganzfestdrück*
    Und im Anschluß ganz zackig hier Bericht erstatten.
    Aber so was von!
     
  4. laser

    laser New Member

    Bonn schangs, wie der Franzos so schön zu sagen pflegt (hihihi)!

    Oder, um mit meinem Heimatvölkchen zu sprechen: Kopf hoch – wen d'r Hals au drecket isch …!

    Viel Glück!

    Thomas
     
  5. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo ihans,

    da drück ich schon mal die Daumen. Nur nicht Dein Licht unter den Scheffel stellen. Lampenfieber wird toleriert, Schwäche nicht ... deshalb ab in die Falle und erst einmal den Schlafbewerb gewinnen.

    Gruß
    Pahe
     
  6. Snobs

    Snobs New Member

    Geht schon... Alles Guuute... !!!
     
  7. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    Moin ihans,

    wo kann man sich denn as Skinhead bewerben, als Rausschmeißer in der Disko, oder Brandbeauftragter im Asylbewerberheim? :eek:

    Vorher natürlich nochmal schön rasieren! :ei:

    Viel Erfolg, :klimper:

    MfG Ivo

    p.s.: Der ihans weis wie ich das meine. ;)
    Kommt auch nicht wieder vor.
     
  8. SteSu

    SteSu New Member

    Viel Glück und Erfolg! Sei Du selbst, sei ehrlich und verstell Dich nicht.

    Zeig es ihnen!;)
     
  9. turik

    turik New Member

    Hey! Genau das wollte ich auch schreiben!

    Ich bin als Scheff schnell im Bilde, ob sich einer verstellt oder ob er ausgeglichen ist. Schnorrer haben schon verloren.

    Sei einfach wach, ehrlich interessiert, aber nicht kriecherisch.
    Vermeide Aussagen wie: "So etwas hätte ich schon immer gerne gemacht!".
    Sage aber auch: "Das kann ich nicht. Würden Sie mir das beibringen?"

    toitoitoi
     
  10. SC50

    SC50 New Member

    viel Glück, wird schon werden
     
  11. Pristaff

    Pristaff Gast

    Morgen ist heute... Ohh, ich wünsche maximale Erfolge.
     
  12. SteSu

    SteSu New Member

    It's good to be the King! :D
     
  13. turik

    turik New Member

    Falsch geschnittene, fabrikneue Ware wandert kommentarlos und mit Unschuldsmiene in den Müll.
    Es gibt da immer noch genug, worüber ich nicht im Bilde bin.
    :tongue: :)
     
  14. SteSu

    SteSu New Member

    So soll es auch sein: lebenslang! Lebenslanges Lernen ist angesagt. Man kann immer noch besser werden.
    ;)
     
  15. RSC

    RSC ahnungslose

    ich drück' die daumen...
     
  16. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hoffe mal dass du die boots & braces zu hause gelassen hast. ;)
     
  17. fruitcompany

    fruitcompany New Member

    und...? schon vorbei...? job bekommen...?

    oder schwitzt er gerade beim verhör.... ? :D :D



    ich werd richtig sentimental, wenn ich an meine bewerbungsphase(n) zurückdenke... mann ist das schon wieder lange her...........
     
  18. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Sei unbesorgt, das kommt alles wieder :party:

    ciao, Maximilian
     
  19. fruitcompany

    fruitcompany New Member

    genau, nur dass ich heute keine chance mehr hab, genommen zu werden.... werd ja nun bald fierzsch.... hmmm...
     
  20. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Hui, mein erstes und einziges richtiges Bewerbungsgespräch ist auch schon über zwanzig Jahre her. Zu meinen anderen Stellen wurde ich glücklicherweise abgeworben - da war das Bewerbungsgespräch nur eine Formsache, da sowieso schon alles in trockenen Tüchern war...

    :) :)
     

Diese Seite empfehlen