Morgen geh ich einkaufen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von affenschwanz, 12. April 2005.

  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    ..und zwar Seitenschweller für mein Auto :cool:

    Jaja, ich weiss, jetzt kommt wieder Schwanzverlängerungs-Thread-Diskussion.. und vielleicht ist's ja auch ein bissrl so..

    aber ich möcht einfach nicht n'Wagen von der Stange! :D

    Und da ich mir vor nem halben Jahr im Stress beim einparken ne kleine Delle in die Seite gemacht hab, dacht ich mir, ich könnt die doch auf den Sommer wegmachen...und dann geht das mit den Schwellern gleich in einem!

    Freu mich schon soooo! Bin halt nicht nur MacNarr sondern auch n'bissrl AutoNarr!

    Gruss

    Ps: Wobei angemerkt werden soll, dass ich kein jugendlicher Raser bin! Hab Kumpels durch solch'n Scheiss verloren und mach sowas nicht!
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Ich kann das verstehen, daß Du keinen Einheitsbrei fahren magst - aber warum dann umrüsten und nicht gleich ein passenderes Auto kaufen?

    Was fährst Du denn eigentlich?
     
  3. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Hab den schonmal hier reingstellt... moment..


    ah hier: http://forum.macwelt.de/forum/attachment.php?s=&postid=1019846

    Nissan 2.0 GTI N14

    Ist n'netter kleiner Flitzer.. nicht zu gross und nicht zu klein..


    Und warum ich mir nicht gleich das Passende Auto kauf? :D
    Weil ich den nun seit 2 Jahren hab und ich mir nach dem G5 kauf nicht noch n'neues Auto leisten kann :embar:

    Ausserdem soll ja irgendwann n'30" HD Moni her ;) :D
    Gruss
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Mal’s dir doch einfach durchfallbraun an. Fährt auch nicht jeder. Und bringt die Kernaussage des automobilen Individualverkehrs auf den Punkt.
     
  5. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    ah, der Convi, der ist n'grüüner :D

    Gruss
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Convi ist nur ein bisschen angefressen, weil heute irgendein Scherzkeks sein Bobby-Car versteckt hat. :crazy:
     
  7. donald105

    donald105 New Member

    und wozu jetzt einen seitenschwellkörper? das teil sieht doch gut aus.
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Vorfahrt für Arbeit!
     
  9. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    :D

    @donald:
    Klar sieht er gut aus.. ich kauf doch kein hässliches Auto;)
    Ne, die Seitenschweller kommen ran, damits weniger nach Stange aussieht.. (und weil ich ein bissrl AutoNarr bin) die kommen aber auch nur jetzt ran, weil ich ne Beule reingemacht hab.


    Ergo: Es wird erst etwas am Auto geändert, wenn was kaputt ist bzw. repariert werden muss..
    Gruss
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Aber auch an das Vergnügen nach getanem Tagwerk denken:

    http://www.bobbycarclub.de/
     
  11. suj

    suj sammelt pixel.

    >>>Seitenschweller

    :crazy: meinst du der reissts raus? :crazy:

    *duckundweg*

    ;) ;) ;)
     
  12. donald105

    donald105 New Member

    also wenn ich da an den LT denke - glück gehabt - der schwoll ja allerorten. *puh*

    (Das kleine schimmlige ist auch schon wieder weg und bald reist man wieder überaus bequem.)
    :cool: :)
     
  13. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    *lach* :D
     
  14. donald105

    donald105 New Member

    Ich hatte mal einen audi in der farbe >tibetorange<.
    Das war euphemistisch für: windelkinderkackebräunlichgelb.
    Aber mit massen von chromzeuch. tres chic. :party:
    und automatic, natürlich. :embar:
     

Diese Seite empfehlen