1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

morgen gehts für zehn tage nach ....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 2. Oktober 2004.

  1. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    madagaskar.

    bestimmt werdet ihr mich vermissen. aber ich kann euch beruhigen nächste woche bin ich wieder zurück. in aller frische.
     
  2. donald105

    donald105 New Member

    ... und hatten die pest an bord?

    have fun!
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Morgen für 10 Tage und Du bist nächste Woche zurück?

    Machst Du Urlaub in einem anderen Raum-Zeit-Kontinuum?

    Trotzdem schönen Urlaub!
     
  4. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    :embar: war falsch ausgedrückt ... bin natürlich erst übernächste woche zurück.
     
  5. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member


    bestimmt. aberr eigentlcih hab ich üüübbberhaupt keine lust hinzufliegen. das dauert .... und mir wird immer leicht übel.
     
  6. donald105

    donald105 New Member

    oooch - so lange dauert das doch nicht. Und paddeln is gaaanz schlecht bis dahin.
    ;)
     
  7. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Entspann' Dich schön.
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Madagaskar ist scheiße.
    Kein Jever. Keine Krabben. Kein Aal.
     
  9. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    :rolleyes: :) ;) :D :cool:
     
  10. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ..... kein jever .... mal sehen
    ..... keine krabbben ..... um eine aufzuwiegen brauchst du ich schätze mal 1000 von der nordsee






    ............. kein aal - ist auch gut so ... !!!!!!!! dafür gibts muskatnüsse .. :D
     
  11. donald105

    donald105 New Member

    Düsseldorf ist was für dich!
    JEVER! KRABBEN! AAL!
    :D
     
  12. donald105

    donald105 New Member


    mmmh... krabbe in muskat.....
    :party:
     
  13. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    MACHOS! ZICKEN! ALT!
     
  14. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Aber Nordseekrabben sind im Geschmack unübertroffen.
    Und Muskatnüssen kann man nicht die geräucherte Haut abziehen und sie dann verschlingen.
     
  15. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    donni sag mal ..... gibts das citrus noch ???? das gabs immer so einen super "catch of the day"
     
  16. donald105

    donald105 New Member

    und alles in allem!
    Zicken in ganz alt - Alt in machos! Machos in...

    jajajajaja.... ich geh ja schon wieder ans layouten
    :cool:
     
  17. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    du weisst aber welchen weg die gemeinen nordseekrabben genommen haben bis sie beim verbraucher landen !!!!
     
  18. donald105

    donald105 New Member

    citrus noch hier.
    komm kucken!
    Aber GENAU DA sind doch die zicken?
    :D
     
  19. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    heisst das nicht gay outen :confused: ;(
     
  20. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member



    oooooooocccchhhhhhhhh früher fand ich die nett... ich war zufälligerweise bei der eröffnung ... oh frau ist das lange her ...
     

Diese Seite empfehlen