Morgen gehts los!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 6. August 2003.

1. Ganimed

Ganimed New Member

Bin schon voll im Rallye-Fieber! Der Alfa is auf Hochglanz gewienert, das Fotoshooting ging gut über die Bühne, maccies Aufkleber is eingesackt und der Beifahrer sitzt auch schon auf Kohlen...
    Morgen findet die technische Abnahme statt und am Freitag startet die Sachs-Franken-Classic zur 400km langen Etappe.
    Was bin ich aufgeregt!!!

:eek:

2. suj

suj sammelt pixel.

fahr Dir (Ihr) keine Beule rein!

:eek:

3. MacELCH

MacELCH New Member

Rad- und Achsbruch oder was wünscht man sich bei Euch ?

4. Macowski

Macowski New Member

Bei mir blockierte mal vor langer Zeit das Einstellrad der Autoheizung. Plötzlich war auf der Italienfahrt im Sommer volle Heizleistung angesagt. Das wünsche ich dir natürlich auch! :crazy: :cool:

5. Ganimed

Ganimed New Member

So, die Ralley ist vorüber und ich kann nur sagen: "Es war spitzenmässig!!"
    Konnt mich zwar leider nur auf den hinteren Rängen platzieren, was dem Ganzen aber überhaupt keinen Abbruch tut.
    ...und wenn hier jemand denkt, dass die Olddtimerralley ne gemächliche Ausfahrt für gemütliche Damen und Herren sei, so irrt sich der gewaltig! 450km in 2Tagen auf winzigsten Nebenstrecken, teilweise öffentlichen Feldwegen, andauernde Berg- und Talfahrt mit Steigungen bis zu 18% über mehrere Kilometer fordern Fahrer und Fahrzeug gleichermassen.
    ...bei den Temperaturen!
    Nach nur andeutungsweisem Wasserleck begleitete mich ein ADAC-Fahrzeug fast 30km, bis sich der Wasserverlust als "Überläufer" zu erkennen gab.
    Die Sachs-Franken-Classic war ein Highlight in jeder Beziehung, famoses Rahmenprogramm und ausgezeichnete Organisation!!

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

7. Ganimed

Ganimed New Member

Kommen in ein paar Tagen, konnte selber leider nur wenig knipsen und muss auf "Leihgaben" zurückgreifen...

8. Ganimed

Ganimed New Member

9. Macowski

Macowski New Member

Senkrechtstehende WS-Scheiben!! Ja lang ist's her.

10. Ganimed

Ganimed New Member

11. Ganimed

Ganimed New Member

12. MacELCH

MacELCH New Member

Sehr nett !

Du scheinst eher ausgefallenere Hobbies zu haben.

13. Ganimed

Ganimed New Member

14. MacELCH

MacELCH New Member

Sehr nett !

Du scheinst eher ausgefallenere Hobbies zu haben.

Diese Seite empfehlen