Morgen gibts neue Powerbooks

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Borbarad, 26. Dezember 2004.

  1. Borbarad

    Borbarad New Member

    Wollte nur mal eben einge aus dem Weihnachtsschläfchen nach dem großen Fressen rausreißen :klimper:

    B

    PS: Die gibts erst am 10.01.05 zu bestaunen und im März zu kaufen.
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Dieser Schock !!!!

    Nicht nett, muß mich wieder an die Reste der Gans machen ....

    Ich fühl mich schon fast wie gestopfter Elch
     
  3. Borbarad

    Borbarad New Member

    Hör mir auf..... ab morgen wird das Essen reduziert..:wuerg:

    B
     
  4. Roccodad

    Roccodad New Member

  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    Wie Du gibst schon auf ?

    es ist doch gleich der 31.12 da geht das Fressen weiter, und weil man ja vom Fleisch fallen könnte sind wir am 1.1. bei meinem Chef zum Katerfrühstück eingeladen -nur für den Fall, daß wir dort hungrig nach Hause gehen solten, habe ich für den 2.1. bei unserem Lokalen Brunch Lieblingsplatz reserviert (ja, der mit der Schokofontäne). Ab dem 3.1 kann man wieder zu Brot und Wasser übergehen.

    Ich stell später mal meine Gans Online - ohne Speck, wirklich !!
     
  6. MacELCH

    MacELCH New Member

  7. Roccodad

    Roccodad New Member

    aaah so , dachte es war ein G5 Book gemeint:D
     
  8. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    !!FRÜHREVOLUTIONÄR!!
     
  9. MacELCH

    MacELCH New Member

    Und hier meine Gans

    Hab ein paar Updated gemacht, könnt ja selber schauen, daß Rezept von der Gans ist noch am entstehen.
     
  10. MacOstsee

    MacOstsee New Member

    Das ist doch ne Taube.
    Sind die in Seattle alle so klein?
     
  11. MacELCH

    MacELCH New Member

    6.5 Kg hat mir und meiner Frau gereicht.
     
  12. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Einen Tag vor der Keynote wäre ja richtig blöd ;)

    Kalle
     

Diese Seite empfehlen