Morgen ist es soweit! :-)))

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von apoc7, 27. September 2002.

  1. apoc7

    apoc7 New Member

    ... trifft sich mal wieder die tapfere Mac-Gruppe aus dem Schwabenländle.
    Wer Lust hat, bei Pizza und Bier über Mac und Apple zu Diskutieren, der sollte also sich den 4. Oktober (eingebettet von Feiertag und Wochenende) nicht entgehen lassen.

    Nähere Infos wie immer auf: http://www.MacES.de/essen
    Dort gibt es alle Termine, Anfahrtswege, Bilder und viel mehr.

    Alle andere können ja zu http://www.vollScheissEgal.de gehen... ;-)

    Apoc7 - Mitglied von http://www.MacES.de
     
  2. BarneyFux

    BarneyFux New Member

    Ich werd kommen, auch wenn ich keine Pizza sondern lieber Pasta mag.

    Gruss Barney
     
  3. Kafi

    Kafi New Member

    >keine Pizza sondern lieber Pasta mag

    dann nimm Dir doch nen Schredder mit :)
     
  4. apoc7

    apoc7 New Member

    Die Inhaltsstoffe sind aber dann immer noch anders...
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Harald Schmidt wird diesmal sicher kommen
     
  6. apoc7

    apoc7 New Member

    Na wunderbar :)))
     
  7. apoc7

    apoc7 New Member

    Wer kommt sonst noch? (Abgesehen von den 10, die immer kommen)
     
  8. charly68

    charly68 Gast

    ich nicht. wenn ich schon sehe wie ihr beim grillen fast dem kältetot schon sehr nahe wart... erspar ich mir lieber die fahrt und fahr einige kilometer weiter ins bayernland :)))
     
  9. grufti

    grufti New Member

    Der Lucky kommt!
     
  10. macfux

    macfux New Member

  11. charly68

    charly68 Gast

    also dafür müsste ne einweisung haben??

    drucken = drucker druckt
    setzen = auf dem sofa oder sessel... was ist den da so schwer?? *ggg*
     
  12. apoc7

    apoc7 New Member

    Zu den Bayern gehen und die Schwaben links liegen lassen... soso...
    Wenn ich Dich mal auf einem Muckensturm-Treffen mal wieder sehe, dann gnade Dir Gott - mit dem Grüßen ist es dann vorbei ;-)
     
  13. apoc7

    apoc7 New Member

    Die Kunst besteht darin, sich nicht zu setzen (das kann jeder), sonder die Anordnung beim Setzen. Hierbei ist auf Abstände (zwischen Dir und einer Frau grudnsätzlich geringer als zu einem Stinktier) und Schnitte (d.h. wenn Deine Hand unter dem Rock der Frau ist) zu achten.
    Ebenso ist dabei auch die Kleidung zu achten. Wenn Du es Dir im Westernlook mit Bändel auf Sofa breit machst(= Serifen), dann sollte das Mädel nicht im knappen Mini (=Serifenlos) dasitzen.

    Schusterjungen und Hurensöhne erspare ich mir jetzt, das macht Grufti.

    Alles nicht so einfach wie beim Drucker. Denn ein Drucker der druckt, der druckt. Ein Drucker der nicht druckt druckt halt nicht. Alles klar?
     
  14. charly68

    charly68 Gast

    also zwischen mir und einer frau ist nie ein abstand *ggg* da druckt dann alles von alleine. universaltreiber *lol*
     
  15. apoc7

    apoc7 New Member

    gefickt eingeschädelt :)))
     
  16. 2112

    2112 Raucher

    >> Harald Schmidt wird diesmal sicher kommen <<
    Hast Du die information von Ihm oder von seiner Frau ? :)
     
  17. 2112

    2112 Raucher

    Wegen des Streiks der italienischen Fluglotsen
    werde ich wohl nicht kommen können.
     
  18. grufti

    grufti New Member

    Echt schad, ja so ein Pech aber auch!
    Aber nächstes mal klappts bestimmt. Wir könnten dann ja auch mal zum Spanier gehen, muss nicht immer der Italiener sein.
    ;-)
     
  19. 2112

    2112 Raucher

    Ich würde dann lieber zum Deutschen gehen ( Mmmmm Sauerkraut ) :)
     
  20. quick

    quick New Member

Diese Seite empfehlen