morgen kommt was feines!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CLIMAX, 22. Oktober 2001.

  1. CLIMAX

    CLIMAX New Member

    Was für ein schönes "Digital Device"....

    http://www.spymac.com/

    Ich bin überzeugt, das Aplle das ein oder andere Gerät loswerden wird.

    Nicht schlecht, was meint Ihr?

    Gruß
    climax
     
  2. MILE

    MILE New Member

    Web-Pad' getippt, wobei eine gewisse Ähnlichkeit ja auch da vorhanden ist...

    Das "iWalk" scheint für mich eher die Sehnsüchte der Newton-Nostalgiker befriedigen zu wollen...(zu denen ich mich ja auch irgendwie zähle...)

    Allerdings sehen mir die "Fotos" eher wie Fakes aus...trotz der netten Spiegelung auf den Kacheln wirken die auf mich mehr wie erzeugte Grafiken als wie echte Fotos...! Aber vielleicht kann einer der Grafik-Freaks hier im Forum das ja besser beurteilen...?! ;+)

    ciao, MILE
     
  3. CLIMAX

    CLIMAX New Member

    Sicher, an der Echtheit der Fotos hab ich auch meine Zweifel. Man kann sich da nie so sicher sein. Morgen wissen wir es. Lasst uns hoffen,dass es wirklich dieses Gerät ist und nicht nur ein eiförmiger Mp3-Player.

    Gruß
    climax
     
  4. CLIMAX

    CLIMAX New Member

    Oops, wie konnte das passieren!
     
  5. MACrama

    MACrama New Member

    hi

    ich tippe ganz stark auf einen fake...
    oder auf aufnahmen die in den toilet anlagen in cuptertino gemacht worden sind..

    bild4
    was stört ist das sich das PAD spiegelt, aber nicht der photograf, der nach dem aufnahmewinkel zu urteilen auch in den fliesen zu sehen sein müßte..(füße)
    und das sich das grau des PADs auf dem grau der fliesen zu sehr spiegelt...

    und der schattenwurf ds deckels stimmt auch nicht so wirklich...meines erachtens..

    ra.ma.
     
  6. TwoFace

    TwoFace New Member

    fake hin oder her - das was die da zeigen hat einen gewissen reiz!

    wenn die morgen sowas vorstellen will ich auch eins! :)
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ..... sieht scheisse aus ........ find ich :-(
    ... glaube aber nicht an`n fake.
     
  8. ughugh

    ughugh New Member

    *seufz* ... n´ PDA von Apple würde mir wenigstens endlich die Entscheidung abnehmen, welchen ich haben will *g*

    Aber die Photos (oder vielmehr Bilder) sind ganz bestimmt Fakes, zwar stimmt der Schattenwurf, aber interessanterweise spiegeln sich in den hypersauberen Kacheln nur die Dinge, die man auch auf dem Bild sieht - also Stufe, PDA und Hahn ... ansonnsten scheint die Toilette aus ... naja., nichts zu bestehen ...

    Ugh
     
  9. hendrik

    hendrik New Member

    Die Fotos sind vielleicht echt...Aber die technischen Daten? Minimum 128 Mb Ram? Airport-Karte? Firewire? Wie soll das da rein passen, und vor allem, wieviel kostet dann so ein Ding?

    Aber nur ein MP3-Player ist dann doch auch zu wenig "revolutionär". Vielleicht hat aber auch nur der Apple-PR-Mensch den Mund zu voll genommen, und der Aktienkurs darf es dann Morgen ausbaden...

    Gruß,
    Hendrik
     
  10. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Na ja,noch geheimer ist die Tatsache,das das Ding mit X.2.1 läuft und eigentlich nur zum kloreinigen in Redmont gedacht ist.Bzw.Steve"the Beast"Ballmer seine neuesten Auftritte heimlich dort aufzeichnen kann.
     
  11. lucfish

    lucfish New Member

    sieht ganz nach einer guten 3D aus aber mir passierts auch das ich die spieglungen vergesse. tippe sehr auf cinema 4D 6.0 oder so.
    mit der Go-version bringt mans nicht so gut hin.

    PS: http://www.mysunrise.ch/users/lucfish/OhneTitel.jpg
    das ding habe ich in 10 Minuten gemacht.
    kein problem also!

    luc
     
  12. Copland2

    Copland2 New Member

    Ich glaube nicht das das was wir da zu sehen bekommen echt ist. Wenn dem so wäre dann wäre die Rechtsabteilung von Apple schon auf die Barikaden gegangen. Man erinnere sich nur an die Photoshop Basteleien von den neuen G 4`s die den echten doch z. T. gefährlich nahe kamen. Und was ist mit den Bildern passiert, Apple hat sie durch die Rechtsabteilung verbieten lassen. Und das wäre auch mit dem iPad bzw. den iWalk passiert. Ich hoffe nur das Apple da morgen wirklich was revolutionäres zaubert, sonst würde die Marketing Startegie sich wohl gegen den Schöpfer selber richten. Also gesapannt auf morgen warten.
     
  13. CLIMAX

    CLIMAX New Member

    Das frage ich mich allerdings auch. Modem, Airport, Firewire, Mp3 Player+ Sys.Module in so einem Gehäuse...ich weiss nicht! wenns so ist...ein dickes Lob.

    Falls es nicht zu teuer wird, mal schauen (so ein PDA kann mann schon gebrauchen).

    Gruß

    climax
     
  14. zeko

    zeko New Member

    >>Entscheidung abnehmen, welchen ich haben will <<

    Nicht nur dir!
    *g*
     
  15. CLIMAX

    CLIMAX New Member

    Was für ein schönes "Digital Device"....

    http://www.spymac.com/

    Ich bin überzeugt, das Aplle das ein oder andere Gerät loswerden wird.

    Nicht schlecht, was meint Ihr?

    Gruß
    climax
     
  16. MILE

    MILE New Member

    Web-Pad' getippt, wobei eine gewisse Ähnlichkeit ja auch da vorhanden ist...

    Das "iWalk" scheint für mich eher die Sehnsüchte der Newton-Nostalgiker befriedigen zu wollen...(zu denen ich mich ja auch irgendwie zähle...)

    Allerdings sehen mir die "Fotos" eher wie Fakes aus...trotz der netten Spiegelung auf den Kacheln wirken die auf mich mehr wie erzeugte Grafiken als wie echte Fotos...! Aber vielleicht kann einer der Grafik-Freaks hier im Forum das ja besser beurteilen...?! ;+)

    ciao, MILE
     
  17. CLIMAX

    CLIMAX New Member

    Sicher, an der Echtheit der Fotos hab ich auch meine Zweifel. Man kann sich da nie so sicher sein. Morgen wissen wir es. Lasst uns hoffen,dass es wirklich dieses Gerät ist und nicht nur ein eiförmiger Mp3-Player.

    Gruß
    climax
     
  18. CLIMAX

    CLIMAX New Member

    Oops, wie konnte das passieren!
     
  19. MACrama

    MACrama New Member

    hi

    ich tippe ganz stark auf einen fake...
    oder auf aufnahmen die in den toilet anlagen in cuptertino gemacht worden sind..

    bild4
    was stört ist das sich das PAD spiegelt, aber nicht der photograf, der nach dem aufnahmewinkel zu urteilen auch in den fliesen zu sehen sein müßte..(füße)
    und das sich das grau des PADs auf dem grau der fliesen zu sehr spiegelt...

    und der schattenwurf ds deckels stimmt auch nicht so wirklich...meines erachtens..

    ra.ma.
     
  20. TwoFace

    TwoFace New Member

    fake hin oder her - das was die da zeigen hat einen gewissen reiz!

    wenn die morgen sowas vorstellen will ich auch eins! :)
     

Diese Seite empfehlen