Morgen neue imacs?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von verdun, 3. Februar 2003.

  1. verdun

    verdun New Member

    Kommen morgen die neuen imacs? Wer hat genauere Infos?
    Stehen die dann auch schon bei den deutschen Händlern?

    verdun
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Ich hab schon genauere Infos, darf sie dir aber vor Morgen Abend nicht sagen  leider. Also frag morgen nochmals nach!

    Günter
     
  3. verdun

    verdun New Member

    brauche also morgen mittag nicht losziehen und mir einen neuen imac kaufen???
     
  4. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Doch schon, wenn du noch keinen hast! :)
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  6. verdun

    verdun New Member

    das ist gemein, hättest besser nix gesagt, jetzt kann ich garnicht mehr richtig arbeiten.
     
  7. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    lassen wir uns doch einfach mal überraschen, gelle?
    morgen wissen wir mehr...
     
  8. Kevin

    Kevin New Member

    Jetz bin ich aber mal gespannt!

    Ja, ich seh' es schon vor mir: Mittleres Modell, 17" TFT und 1 GHz G4, 60 Gb und 512 Mb für 1700 ? !! Dazu Radeon Grafikkarte!
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    ...und als Bonus für Sofortbesteller ein iBook noch obendrein :)
     
  10. Kevin

    Kevin New Member

  11. honoka

    honoka New Member

    >...und als Bonus für Sofortbesteller ein iBook noch obendrein :)

    Schön wärs!;-)
     
  12. Kevin

    Kevin New Member

    Naja, solange das 17? in die Mittelklasse abwandert, is' das schon in Ordnung! Hoffen wir´s mal...
     
  13. yngwerhappen

    yngwerhappen New Member

    Da hat sich doch gestern eine Kommunikations-Designerin bei Lycos über Apple und Imacs ausgelassen. Es handelt sich um Pseudo-Design und weil Apple in der Krise steck, wurde so nen scheiss Imac rausgebracht.

    Irgendwann den Super-Design-Lampenschirm auch als richtiges TV mit Riesen-TFT. Würde mich nicht wundern, wenns irgendwann kommt. Nur nicht schon Morgen.

    Die Imacs sind kult, auch wenn sie nie jedermans Geschmack sein werden! Mein Röhrenimac muss leider noch etwas halten... Es würde aber nur das Flagschiff der TFT-Imacs in Frage kommen mit DVD-Brenner und den größten TFT.

    Die Farbe wird beim TFT so bleiben. Oder traut ihr denen auchmal wieder was transparentes oder farbiges zu?! Oder diese Idee mit den Farben, die man verändern kann? Wäre revolutionär.
    I love iMac. :))
     
  14. robeson

    robeson Active Member

    ich war am Freitag bei Gravis und wollte mir das 12er PB anschauen.
    Auf meine Frage, warum kein 17er iMac im Laden steht, sagte mir die Verkäuferin, dass sie neue bekommen, bei denen der 17er TFT eher quadratisch sei und nicht mehr das 16:9 Format hat.

    ... bis morgen - robeson
     
  15. verdun

    verdun New Member

    @Günter:

    ist es schon abend????

    wartwartwart
     
  16. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Ich habe dir ja die neuesten Infos versprochen.
    Hmm  leder vergessen, was ich sagen wollte.
    Frag mich morgen nochmal!
    Und zwischenzeitlich folge dem Link:
    http://www.thinksecret.com/

    Günter :)))
     
  17. SRALPH

    SRALPH New Member

    noch nicht :))

    RALPH
     
  18. TMT

    TMT New Member

    AppleStore ist offline...
     
  19. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Ogottogottogoot!
    Jetzt hat doch jemand mein Geheimnis ausgeplaudert!
     
  20. verdun

    verdun New Member

    gut das du gestern nix gesagt hast, dann wäre ich schon gestern niedergeschlagen gewesen
     

Diese Seite empfehlen