Morgen neue Macs?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von iMac-Fan, 5. April 2004.

1. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

Hallo
    geht mal hier drauf und sagt mir ob ihr folgende Meldung bekommt oder ob das nur bei mir so ist:

The requested application was not found on this server.

Ist das ein Zeichen das Morgen neue Macs in den Läden stehen oder sehe ich Gespenster?

Oder sehe ich das alles zu gigantisch und es ist "nur" der iPod-mini?

Wer weiß?

iMac-Fan

2. hofmeyer

hofmeyer New Member

Boah, können wir nicht mal einen einzigen "Gibt's morgen neue xxxxx?" Thread machen, der dann automatisch jeden Montag nach oben geholt wird?

Friedhelm

3. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

ja es gibt neues, hat keiner gemerken ?
    Office 2004 ist da !!!!Oder irre mich !

4. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

ja, lol, Office in ner neuen Packung :D

5. Go610

Go610 New Member

Gibts aber erst in englisch, oder ?
    Beim Apple Store hab ich nur die SSL-Version für 180? in englisch gefunden und bei microsoft stand noch garnicht über eine fertige Version.

Kann mir mal jemand einen konkreten Link geben ? (schließlich darf man nur innerhalb 45 Tagen nach Erscheinungsdatum von Office 2004 kostenfrei updaten)

6. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

Langsam wird es spannend.

"Morgen" ist schon heute geworden.
    Außerdem ist es bald 18:00 Uhr.

...wartet eigentlich noch jemand auf neue Rechner?

7. ks23

ks23 Ohne Lobby

lol

Gruss
    Kalle

8. macbob

macbob New Member

Wir sollten uns damit abfinden das die neuen Rechner und Cinema Displays erst im Juni zur WWDC kommen,- so leid es mir tut.
    Ich hätte gerne unrecht, - aber es spricht alles dafür!

Macbob

9. stefan

stefan New Member

was denn?

10. macbob

macbob New Member

11. ks23

ks23 Ohne Lobby

Oder wenn keine Displays mehr auf Lager sind :eek: ;)

Hat gar nix zu sagen.

Gruss
    Kalle

12. stefan

stefan New Member

im gespräch war die erneuerung der gesamten produktpalette im frühjahr 2004. die brilliant savings aktion würde nur für ein erscheinen neuer tfts zur wwdc sprechen.

s

13. tobio

tobio New Member

wenn ich die ganzen "wann gibt es neue macs" threads lese überlege ich mir doch allen ernstes, apple aktien zu kaufen. da scheinen ja tausende von usern sich einen neuen kaufen zu wollen
    ;)

tobio

14. tc-one

tc-one New Member

Mir reichts ich kauf mir jetzt ein PB 1,25. Neue giebts eh erst Winterpfingsten. Noch viel Spaß beim warten.

15. Sunshine

Sunshine New Member

Gute Entscheidung. Ich habe mir das gleiche PB vor 2 Wochen gekauft. Glaub mir, Du wirst die Entscheidung nicht bereuen.

Das PB ist ja so geil ....:tongue:

16. ks23

ks23 Ohne Lobby

Zuspät, hättest welche kaufen sollen, als sie bei 12€ waren.

Gruss
    Kalle

17. Thunderblade

Thunderblade New Member

Ich finds gut wenn es erst im Juni neue Rechner gibt. Vorher ist mein PM Konto noch nicht genug aufgefüllt ;)

18. ks23

ks23 Ohne Lobby

Geht mir genauso, am Besten wäre September, aber dann gleich mit 2x3.2GHz :)

Gruss
    Kalle

19. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

ähem... Glaubst Du wirklich noch, daß Apple im Sommer mit IBM die 3Ghz knackt? Also eine Taktratensteigerung von 50% von einer Serie auf die andere - das gab es noch nie seit Einführung des PPC.

Außerdem: Wenn Apple jetzt kaum die 2Ghz Xserves gebacken kriegt (ich komme wieder drauf zurück *g*), wie dann bitte 3,2 Ghz bis September???

Ich will ja hier niemandem in die Suppe spucken, aber alle Ankündigungen Apples der letzten Jahre gingen in die Hose!!! Und das gleiche wird auch mit "wir werden 3Ghz bis Sommer 04 haben" geschehen.

Grüsse!

20. ks23

ks23 Ohne Lobby

Wart's ab, da gehe ich absolut jede Wette. Im Übrigen, die einzige Ankündigung die Apple im Bezug auf Prozessor-Speed machte war auf der Seybold 1999 mit dem Motorola G4 500MHz und die ging in die Hose.

Das Misstrauen ist doch nur wegen 4 Jahren Motorola vorhanden.

Und wer hat denn Behauptet, dass Apple bis zum 3GHz Mac noch nen Zwischenschritt macht ;)

Gruss
    Kalle

P.S. IBM ist im Bereich Fertigungstechnik und Prozessortechnik die absolute Nummer 1!

Diese Seite empfehlen