Morgen wird wieder mal die Sau gegrillt!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 30. Juli 2004.

  1. Ganimed

    Ganimed New Member

  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Komme grade reingetorkelt von "Bückeburg kocht über": 5 unserer Spitzenrestaurants belegen den gesamten Rathausplatz mit einem Zeltdach (Erfahrung aus dem letzten Jahr) und daneben 5 Küchen mit "Schmankerln" aller Art (Meeresgetier, Stallgetier, Vegetarisch, Ausländisch, Süßkram). Dazu open-air-music. Bei dem Wetter Riesenauflauf an Menschgetier aller Art.

    Unter anderem Spanferkel verzehrt und 3 Weizen einer Kleinbrauerei aus dem Wesergebirge. Morgen gibt's Mondschaf kross.
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wie lustig, im AKK gibt's morgen auch Spanferkel.
    :D
     
  4. Ganimed

    Ganimed New Member

    Ja, sowas macht Laune!
    ...und das Schmankerl in Bückeburg hört sich auch recht verführerisch an.
    Besonders freu ich mich auf die Bekannten, die ich eigentlich nur noch einmal im Jahr, eben zur "Sau" wiedersehe.



    :)
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nö, ich seh' die Kollegen eigentlich das ganze Jahr.
    :party:
     
  6. Ganimed

    Ganimed New Member

    Ich die meisten auch, aber ein paar wenige reisen eben nur zu diesem Gelage aus der Ferne an.
     
  7. Ganimed

    Ganimed New Member

    So wie den Macintoshman, der arbeitet für Apple irgendwo im Süden von Frankreich.
    Glaube in Marseille...



    :D
     
  8. Ganimed

    Ganimed New Member

  9. Ganimed

    Ganimed New Member

    Sozusagen

    :D
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Mist, jetzt hatte ich gerade meinen Beitrag "Statt "Schweine im Weltall" also "Ferkel im Main-Spessart" gelöscht, weil er nicht zum Macintosh-Mann gepasst hat. Aber damit dein "Sozusagen" nicht in der Luft hängt, häng' ich meinen Schwachbrüller noch mal dran. :D
     
  11. Ganimed

    Ganimed New Member

    Der "Schwachbrüller" passt da schon rein!
    ;)
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Sehr liebenswürdig. :embar:

    Ich kann derartige Beiträge z.Z. sehr gut gebrauchen: Eva-Katharina (das ist die Speisträgerin aus dem Ambiente-Zelt) hat mir für den Heimweg ein Schüsselchen Mousse au Chocolat mitgegeben. Das habe ich gerade ausgelöffelt - aber irgendwie harmoniert es nicht mit den 3 Weizen...

    *bäuerchenmach*
     
  13. _pzychomonk_

    _pzychomonk_ New Member

    wir grillen morgen auch nur leider keine sau..sondern wurst und so ein zeug *sabber*...bzw. wir grillen heute :D
     
  14. Ganimed

    Ganimed New Member

    Nun ja, 3 Weizen und eine Portion Mousse ...
    Das ist doch nur eine kleine Sünde. Weiss der Teufel, was mir der morgige Tag so alles bringt??
    ...oder/und Übermorgige...
    oje!

    :crazy:
     
  15. _pzychomonk_

    _pzychomonk_ New Member

    morgenstund hat gold im mund..bist schon auf oder noch auf :D
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das sind lediglich zwei Schichten meines Mageninhalts. Dazu kommt noch eine Schicht Spanferkel mit Zutaten und eine Schicht Haifischsteak und die eine oder andere Garnele in Knoblauchdip...

    :embar:
     
  17. Ganimed

    Ganimed New Member

    jetzt noch, aber nicht mehr lange, muss Kräfte sammeln....
     
  18. Ganimed

    Ganimed New Member

    aha, hammers scho...

    :D
     
  19. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Raubtiere, alles Raubtiere hier! *salatblattmümmel* :embar:
     
  20. Ganimed

    Ganimed New Member

    Macmacmuuuuuhhhhhhh!

    :D
     

Diese Seite empfehlen