Morgenmagazin vom 07.04.2003

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von MacGhost, 7. April 2003.

  1. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Morgenmagazin vom 07.04.2003

    NAB 2003 eröffnet heute
    Die NAB 2003 eröffnet heute in Las Vegas ihre Tore. Auf der weltweit größten Elektronik-Media-Konferenz zeigen Firmen die jüngsten Entwicklungen aus der professionellen Video- und Audio-Medienproduktion. Auch Apple wird der Messe beiwohnen, einigen Gerüchten zufolge, soll auch Final Cut Pro auf Version 4 aktualisiert werden. Erst im Januar hatte Steve Jobs Final Cut Express präsentiert, das die Lücke zwischen iMovie und der professionellen Pro-Version schließen soll.

    Montag, 7. April 2003
    http://www.apple.com/de/
    DVD Studio Pro 2
    Final Cut Pro 4
    Shake 3
    vorgestellt !

    Ach wenn PM nicht da ist wohl vieles daneben.
     
  2. Christian Rueb

    Christian Rueb New Member

  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Bin immer nachsichtig, wollte auch nur bemerkt haben wie fatal sie des WebMassas Urlaub gleich auswirkt, aber Übung macht den Meister.Und PM hat auch seine Übungsphasen ;-)

    Joern
     
  4. SHeise

    SHeise New Member

    scheint zudem so, als ob PM der einzige ist, der eine korrekt Verlinkung beherrscht.... ;-) Momentan häufen sich die falschen/kaputten/unsinnigen Links in den Nachrichten... :-/

    naja... geben wir denen ein paar Tage zum üben. und dann ist PM ja auch schon wieder da ;)

    Gruß,
    Sebastian
     
  5. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Na wollen wir den Webmassa nicht so viel loben, sonst schwebt er nach dem Urlaub über den Dingen und nüscht jeht mähr ;-)

    Joern
     

Diese Seite empfehlen