Morgenmagazin

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von MacGhost, 18. November 2002.

  1. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Guten Morgen,

    da schau ich doch eben auf die MW Seite und reibe mit die Augen weil so früh schon das Morgen Magazin von Heute dort steht.

    Da war der Stefan Wiesend echt so fix das es ein wirkliches Morgenmagazin ist !!
    Klasse !!!
    Habt Ihr PM in den Urlaub geschickt ?

    Joern
     
  2. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Dienstag 19.11.02. Endlich Feierabend und das Morgenmagazin ist schon geschrieben :)
    Rekord!!!!!!!!!!!
    Gruss Hans
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Man ist halt eben doch schneller informiert hier !

    Gruß

    MacELCH
     
  4. Stimmt - die Meldungen gestern von Heise schaffen es dann immer in der darauffolgenden Nacht auf den macweltserver für das Morgenmagazin des nächsten Tages :)

    Ist aber net schlimm - wir sind ja alle keine Geschwindigkeitsfanatiker
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich glaube nicht nur, dass Apple tot ist, sondern höre auch das Sterbeglöcklein für das Morgenmagazin.
     
  6. MacELCH

    MacELCH New Member

    Vielleicht wird es ja zum Abendmagazin ?

    Gruß

    MacELCH
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ist mir ziemlich schnurz. Hauptsache Marlene wird gerettet!!!
     
  8. MacELCH

    MacELCH New Member

    Dietrich ?

    Gruß

    MacELCH

    P.S: ich weiß nicht warum ich drauf komme, aber Morgen kommt im ARD ein sicherlich lustiger Film "Goebbels und Geduldig"
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Dietrich?
    Oh du mein lieber BirkenZUPFER...

    Ich rede von Marlene!
    Das ist jene Dame aus der Macwelt-Redaktion, die bei der Ankunft des eMac (?) den hart arbeitenden Redakteuren die Kaffeekanne reichte. Ach, was sag' ich: kredenzte. Eben diese Marlene muss errettet werden, wo doch alles um sie herum darniedergeht, weil Apple tot ist.
     
  10. Die Putzfrau war gestern krank. Stimmts? Deswegen ist die goldene Kloschüssel im Silberlockenheim/.jj-Flügel heute Morgen kalt gewesen, weil sie die Deckelheizung net angemacht hat ... deswegen seit ihr beide auch so komisch drauf :)
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Gerade hänge ich verzückt meinen Marlenegedanken nach, da kommst du mit deiner Putzfrau um die Ecke...

    Außerdem haben wir unsere Deckelheizung schon längst auf "automatisches Vorheizen" umgestellt. Manchmal hat es Vorteile, wenn ein Mitbewohner einem nicht unbekannten Hersteller von Automobilen und Sitzheizungen angehört.

    Ich dachte, du weißt alles?!? ;-)
     
  12. >>Ich dachte, du weißt alles?!? ;-) <<

    Ja, das dachte ich auch. Muß ich mal drüber nachdenken ;)
     
  13. MacELCH

    MacELCH New Member

    Bin ich komisch drauf ?

    Ist mir noch nicht aufgefallen, danke aber, jetzt weiß ich es !

    Gruß

    MacELCH
     
  14. Ich redete nicht von Dir, sondern von dem anderen Typen, der sich Jaguarfelle überwirft :)

    naja, die beiden hecken bestimmt was aus. Bin ja mal gespannt.
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @ PM

    Ich glaube fast, der ELCH weiß immer noch nicht, von wem ich hier rede. Leider finde ich trotz dieser hervorragend unübertrefflichen Suchmaschine die Bilder von Marlene nicht mehr. Könntest du bitte mal die Kurbel drehen? ;-)
     
  16. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Mittwoch 20.11.
    Morgenmagazin für den 20.11. schon da!
     
  17. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das finde ich jetzt ausgesprochen nett, dass du diese entzückende Bilderreihe noch mal aus der Privatschublade rausgekramt hast ;-)

    Herzlichen Dank und ebenso herzliche Grüße an die Kannenträgerin :)
     
  19. Tiger

    Tiger New Member

    Mittwoch, 27.11. und das Morgenmagazin vom 26.11. ist (schon) da!

    Alf
     
  20. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Wir posten das Morgenmagazin regelmäßig vor acht Uhr morgens. Wenn nach diesem Zeitpunkt unsere Website immer noch mit alten News erscheint, ist entweder Wochenende oder der Cache Ihres Webbrowsers gaukelt Ihnen einen alten Stand der Dinge vor.
     

Diese Seite empfehlen