Morgenmagazin

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SecretSurfer, 7. Mai 2003.

  1. SecretSurfer

    SecretSurfer New Member

    Wer gerne weiterhin ein Morgenmagazin lesen will, aber auf fundiertes Wissen und knallhart recherchierte Themen in Bild und Express verzichten kann (<- wurde in einem anderen Thread als Alternative vorgeschlagen), kann trotz Macwelt glücklich werden: MACup Morgenmagazin


    Viel Spaß!!!
     
  2. typneun

    typneun New Member

    wahnsinn, oder???? das wirkt sich ehrlich gesagt auch auf meine kaufentscheidung am kiosk aus: macup muss wieder her, jungs. sorry, aber das ist echt der hammer... die zerschlagen sich hier eine echte fangemeinde... >:-( *kopfschüttel*
     
  3. SecretSurfer

    SecretSurfer New Member

    Ja, allerdings! Ich muss zugeben, dass ich die Macwelt nie abonniert habe, sie aber immer(!) am Kiosk gekauft hatte. Das ist allerdings nun vorbei. Mir ging es primär darum, zu wissen, wie sich unsere Kunden ihre Meinung bilden. Aber auch dieses Bedürfniss kennt seine Grenzen. Diese Grenze hat Macwelt mit hastigen Schritten hinter sich gelassen. Ich werde sie bestimmt nur noch dann lesen, wenn ich irgendwo auf dem Bahnhofsklo eine achtlos(!) weggeworfene Ausgabe zu meinen Füssen finde.

    Kaufen kommt aus Protest nicht mehr in Frage!
     

Diese Seite empfehlen