Morgenmagazin ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von morty, 17. Juli 2003.

1. morty

morty New Member

also der Morgen wird immer mehr Richtung Mittag, oder sehe ich das falsch ?

bei MU ist es schon seid geraumer Zeit zu lesen, früher war das hier auch pünktlich um 8 Uhr online, nix :-(

so langsam frage ich mich, was es da wieder für ein problem gibt ? Urlaub ? Warmes Wetter ? zu langsame PCs in der Redaktion ??

gruß, morty

2. Singer

Singer Active Member

Jaja, das waren noch Zeiten, als man das Morgenmagazin schon um null Uhr irgendwas zur Kenntnis nehmen konnte.

In München war gestern anscheinend Unwetter: Eine Freundin von mir erzählte, es seien ihr auf sturmigem Heimwege Fenster begegnet. Vielleicht daher das delay?

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

PM hatte bei seinem Einstein-Junior Nachtschicht. Jetzt lasst ihn halt noch ein bisschen ruhen. So ein armer Vater ist ja schliesslich nicht nur für die Morgenmagazin-Leser da :D

4. morty

morty New Member

wer seinen Spaß hatte, darf dafür doch die Arbeit nicht zurückstellen, oder ?
    *fg*

5. morty

morty New Member

also der Morgen wird immer mehr Richtung Mittag, oder sehe ich das falsch ?

bei MU ist es schon seid geraumer Zeit zu lesen, früher war das hier auch pünktlich um 8 Uhr online, nix :-(

so langsam frage ich mich, was es da wieder für ein problem gibt ? Urlaub ? Warmes Wetter ? zu langsame PCs in der Redaktion ??

gruß, morty

6. Singer

Singer Active Member

Jaja, das waren noch Zeiten, als man das Morgenmagazin schon um null Uhr irgendwas zur Kenntnis nehmen konnte.

In München war gestern anscheinend Unwetter: Eine Freundin von mir erzählte, es seien ihr auf sturmigem Heimwege Fenster begegnet. Vielleicht daher das delay?

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

PM hatte bei seinem Einstein-Junior Nachtschicht. Jetzt lasst ihn halt noch ein bisschen ruhen. So ein armer Vater ist ja schliesslich nicht nur für die Morgenmagazin-Leser da :D

8. morty

morty New Member

wer seinen Spaß hatte, darf dafür doch die Arbeit nicht zurückstellen, oder ?
    *fg*

Diese Seite empfehlen