Morgenmagazin?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von aelgen, 27. September 2004.

  1. aelgen

    aelgen New Member

    Moin,
    ich versuche gerade nochmal auf der Macwelt-Seite das heutige Morgenmagazin aufzurufen ... aber ich finde nix ... ?
    Wo isses?

    Gruß
    aelgen
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. aelgen

    aelgen New Member

    Danke! :embar:
    Wenn man ganz normal auf die Seite geht, ist es nämlich nicht mehr zu erreichen ...
     
  4. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Jetzt ist ja auch schon früher Nachmittag. :bart:
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    Guten Morgen Herr Müller! :D
     
  6. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Was soll an diesem Morgen denn gut sein?
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    Nach einem sicherlich langweiligen Urlaub erfreut das Grinsen in Herrn Steigers Gesicht zu sehen, war doch sicherlich höchst erbaulich, oder? :devil: :klimper:
     
  8. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Steiger und Grinsen? Schön wär's! Hämisch gelacht hat: "Ha, ich darf in vier Tagen hier raus!" :bart:
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

    Genau das hatte ich erwartet...:D
     
  10. aelgen

    aelgen New Member

    Bei uns ist es so diesig, daß man nicht erkennen kann , ob es Vor- oder Nachmittag ist ...

    Aber mal im Ernst, wie kann ich denn nochmal einen Artikel aus dem Morgenmagazin abrufen, wenn ich ganz normal auf die Website gehe ... da gibt's keinen Link ...

    Gruß
    aelgen
     
  11. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Entweder über die URL www.macwelt.de/morgenmagazin, die so schwer nicht zu merken ist :bart: oder über den Link "Morgenmagazin" im Ausklappmenü "Premium". Einige ausgewählte Artikel der heutigen Ausgabe gehen auch gerade in den regulären Newsbereich über.
     
  12. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Ja, Humor hat er einen sehr direkten. Aber ich habe mich mal gleich nach den Fährverbindungen zurück in mein Urlaubsdomizil erkundigt. Da hat's auch heute noch sonnige 25 Grad. Mal sehen, ob mir der Chef gleich wieder frei gibt.
     
  13. Macci

    Macci ausgewandert.

    Macht er garantiert nicht. Schließlich muß ja jemand auf den Sauhaufen hier aufpassen :bart:
    Und der Steiger will sich ja Ende der Woche verdrücken - da steht noch die Übernahme des Knöpfchenbrettes, des Zensurbuttons und des Anti-Kaschper-Schleudersitzes auf dem Plan.
     
  14. aelgen

    aelgen New Member

    Genau das wollte ich wissen! Habe ich irgendwie übersehen.
    Besten Dank :D

    Gruß
    aelgen
     
  15. Usires

    Usires New Member

    MUHAHAHA!

    IN VIER TAGEN BIN ICH HIER RAUS! :devil:
     
  16. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Steiger! Sie werden das hier bald vermissen, jede Wette! Freuen Sie sich nicht zu früh! :bart:
     
  17. Macci

    Macci ausgewandert.

    Keine Sorge...er wird sich heimlich ein Schellen-Avatar zulegen und betteln, dass er hier rein darf, weil ihn die GameStar-Forenleute dissen...:"Hihi...der kommt vom Mac und will uns was über Spiele erzählen...wahrscheinlich Tetris 1.8" :D
     
  18. Usires

    Usires New Member

    Du, die Begrüßung im Gamestar-Forum ist mehr als herzlich, sehr angenehm. Die haben wenigstens noch Respekt gegenüber dem produzierenden Volk! Da könnt ihr euch eine Scheibe abschneiden, ihr Purschen! :D
     
  19. Macci

    Macci ausgewandert.

    Jehova, Jehova...:D
     
  20. Usires

    Usires New Member

    Der einzige Nachteil: Drüben ist fast kein Weibsvolk anwesend. Da ist die Begleitung hier durch mondschaf, suj und Konsorten schon viel angenehmer. :cool:
     

Diese Seite empfehlen