morgens halb 7 in deutschland ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von turnt, 13. Dezember 2005.

  1. turnt

    turnt New Member

    mogens halb 7 in deutschland

    mein vermieter schickt eine brigarde gärtner hinters haus - um den garten von blättern zu befreien. die jungs arbeiten schnell präzise und LAUT - aua -man diese nacht war zu schnell vorbei und der tag began einfach zu früh
    ich habe jetzt schon einen cofein-schock - und wir haben erst 8:30 uhr - das
    heisst mein lebensrythmus ist für heute ausser kraft gesetzt - dann muss ich wohl den wurm fangen und hoffen das er gold im mund hat.

    und wehe nicht
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member


    Die Würmer früher bei mir hatten alles andere im Mund, nur kein Gold!

    :augenring
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    *kicher*

    ich glaube du solltest langsam mal dein Sprachzentrum wecken, herr turnt.

    :D
     
  4. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Sollte sowieso heißen "Morgenstund hat Kaffee im Mund"
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Morgenstund hat Blei im Arsch.
     
  6. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Meinst du damit "Der Morgenschiss kommt ganz gewiss?"
     
  7. Heiko1985

    Heiko1985 New Member

    Um halb 7 sitz ich bereits vorm Fernseher (Morgenmagazin). Wehe, dabei stört mich jemand! :p
     
  8. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Ich werd seit nem halben Jahr fast jeden Morgen um halb Sieben geweckt. Baustelle direkt vorm Haus! :cry:

    Und das als Student! Da geh ich sonst erst ins Bett!
     

Diese Seite empfehlen