Morpheus oder ähnliches für den Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kerl, 17. Januar 2002.

  1. kerl

    kerl New Member

    Ich würde mir gerne den einen oder anderen Musiktitel downloaden. Mit welchem Programm geht das -eurer Erfahrung nach - am besten?

    MfG
     
  2. systemfehler

    systemfehler New Member

  3. westfale

    westfale New Member

    hi,
    limewire, mactella und andere haben mich nicht so überzeugt. tip: VPC > morpheus. gruß
     
  4. systemfehler

    systemfehler New Member

    hi!
    ok, limewire ist bei ausgefallenen Sachen ein bisserl schwach auf der brust,
    aber bei top pfirsich charts wirste gut bedient, wenn man sowas will.
    klär mich doch mal bitte über morpheus auf, wo gibts das und wie funktioniert das?
    meinst du virtual PC?
    *schluck*

    liebe grüsse,
    systemfehler
     
  5. abc

    abc New Member

    hi!
    morpheus soll in einigen Wochen für den mac kommen.
    Vorher gehts nur über PC-Emulation

    Gruss, abc
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

    aimster und audigalaxy (Macsattelite) halte ich nach unendlichen Ausprobieren trotz einiger Mankos bisher für die bequemsten aufm Mac.
    Wenn Windows unter VPC dann doch gleich WinMX das Programm findet alles und jeden, man kann die Serverlist von Hand erweitern (mal bei google unter WIN MX Serverlist suchen) und sucht sogleichzeitig auf bis zu 40 Servern und Diensten.
     
  7. Maccer

    Maccer Gast

    Ja, ich kann auch den MacSatellite (mit der website www.audiogalaxy.com) empfehlen.

    Aber für MacOS X gibt es doch noch mehr solcher "p2p-programme"??

    Habe nur mal von "macPhex" was gehört, allerdings nicht ausprobiert ! (http://macxster.n3.net)
    Grüsse
     
  8. apoc7

    apoc7 New Member

    Wochen? Morpheus2 ist für den PC für März angekündigt (!).
    Ob die Mac-version auch gleich im März kommt... nunja, die Rosa-Brille machts ;-)
     
  9. systemfehler

    systemfehler New Member

    Hi, wenn jemand VPC benutzt, da hätt ich noch was:
    das Programm "KaZaA" ...sowat fixes bei soooo ner grossen Auswahl!

    http://www.kazaa.com/

    leider, leider leider nur für PC....
    +schluchz+
    gramgebeugt.... ;-)

    liebe Grüsse, Simone
     
  10. apoc7

    apoc7 New Member

    KaZaA = MusicCity = Morpheus (rein Softwaretechnisch gesehen)
    beide Programme arbeiten mit den selben Files.

    Im übrigen muß KaZaA nach richterlichen Bestimmungen am 31.01.2002 vom Netz gehen, weil der Richter denkt, das wenn die Software nicht mehr angeboten wird, auch das Sharing aufhört (=Dumpfbacke).

    Also, jetzt noch schnell das Programm holen, und dann irgendwann installieren.
     
  11. systemfehler

    systemfehler New Member

    Hui, dann aber noch mal fix noch die Software holen...
    danke für den Tip!

    liebe grüsse, simone
     
  12. maz

    maz New Member

    unter osx ist sputnix ein sehr gutes audiogalaxy programm...
     
  13. Painkiller

    Painkiller New Member

    ich benutz mit TDSL und virtual PC das proggi "grokster". is auch gut, funzt auch mit musiccity files

    alex
     
  14. DonnaK

    DonnaK New Member

    schon weg
     

Diese Seite empfehlen