Morpheus und Mac?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von banocburn, 1. März 2002.

  1. banocburn

    banocburn New Member

    Ich würde gerne wissen, ob es Software für den Mac gibt, um auf Morpheus zugreifen zu können?
     
  2. joerch

    joerch New Member

  3. Daemon

    Daemon New Member

    Morpheus soll laut http://www.mpex.net bald kostenpflichtig werden. Außerdem muss man sich bei dieser Software registrieren und besser als Limewire ist Morpheus auch nicht.
     
  4. zeko

    zeko New Member

    Ne Macversion soll demnächst erscheinen.
     
  5. apoc7

    apoc7 New Member

    Das war wohl vor dem Theater mit KaZaA-... jetzt steht es in den Sternen - würd ich mal sagen.
    Außerdem ist der neue Morpheus ein Gnutella-Client - also kein Fasttrack mehr.

    Fasttrack-Clients gibts übrigends nur noch von KaZaA und Gorkster - beide gibte s nur noch für WIndows und sollen SpyWare enthalten.
    Morpheus war der einzige ohne, und ist deshlab jetzt wohl draussen :-/
     

Diese Seite empfehlen