morpheus / virtual pc 5./ os x 10.1.3

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von vokus, 25. Februar 2002.

  1. vokus

    vokus New Member

    einmal wöchentlich wünscht man sich die zeit zurück, als der informationsaustausch am schnellsten über briefe funktionierte!!!

    von den fehlenden epson-druckertreibern mal abgesehen, läuft beim zweiten versuch mit x diesmal alles ok:
    os x hat schon vorteile
    virtual pc läuft (langsam, ja)
    intenet explorer funktioniert
    (dsl-anschluß, vpc-netzwerkeinstellung aktiviert mit "freigegebenem netzwerk")
    bei morpheus kann ich mich anmelden, auch ok,

    aber es kommt keine verbindung nach dem klick auf "connect" zustande!

    aus der virtual pc hilfe werde ich nicht ganz schlau: in den "netzwerkeinstellungen" klingt es so, als müßte unter x der "virtual switch" benutzt werden, geht aber auch nicht.

    was mache ich falsch?
     

Diese Seite empfehlen