morpheus

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maeck10, 2. Dezember 2001.

1. maeck10

maeck10 New Member

Hat irgend jemand Erfahrung mit Morpheus und VPC?
    Gibt es vielleicht einen Mac Client?

2. RaMa

RaMa New Member

hi..
    erfahrung hab ich nicht direkt, aber der VPC ist zu langsam für morpheus...

und fürn mac gibt es das ding noch nicht...

ra.ma.

3. MACGIMPEL

MACGIMPEL New Member

....genau ! und audiogalaxie nebst satellite funzt auch nicht am MAC. desweiteren große probs mit verschiedenen film-formaten, z.B.: AVI und WMP und ASF usw.---usw.. das letzte: eine mail im HTML-format konnte mein MAC mit OE auch nicht öffnen. ich muss dafür VPC bemühen.
    hier in diesem forum wird der MAC fast immer hochgelobt und WINDOWS als letzter mist dargestellt. ich denke, beide systeme haben ihre vorteile. aber mit den o.a. problemen, habe ich NUR nachteile.....
    damit keine missverständnisse aufkommen: ich bin MAC-user seit ca. 10 jahren.....

gruß
    MACGIMPEL

4. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

Ja, ist zu lahm, auch EDonkey bringts net.

Nimm doch LimeWire (für Mac), da gibts auch viel

Tobias

5. apoc7

apoc7 New Member

machen wir einen Club auf?
    Mir gehts genauso... wenn Windows so schlecht ist, warum gibts dann alle gute Solutions für Windows?
    ...und wenn derMac so gut ist, warum gibts dann all die guten Solutions nicht für den Mac?

Und warum bleiben die Fenster nicht so groß wie sie sollen unter X?
    Und warum muss ich jedes mal die Dateiauswahl groß ziehen? Warum kapiert *KEIN* Betriebssystem, das ich einen 22 Zöller mit 1600x1400 Pixel habe und mehr als 5 Dateien in einem Dateifenster sehen will...

6. RaMa

RaMa New Member

och...html mails funken nicht? ohhhweeeh welch ein verlust für die macwelt ;-)

also für AVI, WMP usw..gibts ja schließlich den media player...

ra.ma.

7. MacPENTA

MacPENTA New Member

was redest du da fuern bloedsinn ?
    edonkey ist meiner meinung nach das beste was es im mom an napsterclones fuer mac gibt.

peobieren dann weisste es!

MacPENTA

8. MACGIMPEL

MACGIMPEL New Member

@RaMa
    ziemlich blöder Spruch von Dir: "welch ein Verlust....". Da ich für mich sehr wichtige Post, nämlich Kontoauszüge seit kurzem nur im HTML-Format erhalten kann, ist das schon SEHR wichtig !!! Jedenfalls ist es sehr ärgerlich, dass ich das mit meinem MAC nicht öffnen kann........
    und die AVI, bzw. WMP - Files kannste ja mal mit dem MP versuchen. Da erlebste aber Dein Wunder......kaum eine AVI-Datei geht damit, höchsten der DivX-Player schafft ab und an mal welche zu öffnen.

@Cosmic Ahen
    Lime Wire bringt nix. Ist langsam und hat keine Auswahl und ist zudem ständig absturzgefährdet.. Kein Vergleich zu AUDIOGALXIE.

Gruß
    MACGIMPEL

9. DonRene

DonRene New Member

hab heute gelesen bei t-online kazaa und edonkey gehts jetzt auch an den kragen, das einzige unverschonte bleibt morpeus aber das kommt auch noch, dann schwinden die winvorteile ;-)

10. MACGIMPEL

MACGIMPEL New Member

@Don Rene
    ....mag stimmen, aber dann kommen 5 und mehr neue Anbieter ( die natürlich nur mir Windows funzen ) und die Mac-Vorteile schwinden wieder.......
    Ist doch alles Schönrederei. Die WinWelt hat ( zumindest seit einiger Zeit ) erhebliche Vorteile gegenüber dem Mac. Das sollte man einfach mal anerkennen !!! Ich jedenfalls habe in letzter Zeit nur Nachteile erfahren.
    Und auf längere Sicht bin ich nicht gewillt das zum Dauerzustand werden zu lassen.

Gruß
    MACGIMPEL

11. DonRene

DonRene New Member

muss man sich immer rechtfertigen das war nur ein ironische gag ;-((

12. MACGIMPEL

MACGIMPEL New Member

@DonRene
    .......aha...... ;-)

13. Piranha

Piranha New Member

Also ich schwöre immernoch auf Aimster... Dieses Tool funzt bei mir fast genauso gut, wie Napster. Für mp3 download ist er mein Favourit, und ich finde so gut wie alles...

Diese Seite empfehlen