Morpheus

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von thkoch, 7. Dezember 2001.

  1. thkoch

    thkoch New Member

    Hi Leuts!
    Gibt es einen Morpheus Client für MacOs?
     
  2. apoc7

    apoc7 New Member

    Nope.

    Lohnt sich jetzt bald auch nimmer, da die Musikindustrie FastTrack mächtig auf die Füße tritt.

    Und was kommt jetzt?!?! ;-)
     
  3. thkoch

    thkoch New Member

    Ja gibt es einen Client für MacOs oder nicht? Wenn ja, wo wie heißt denn das gute teil, und wo krieg ich das her?
     
  4. pegasus

    pegasus Gast

    hi,

    ich habe es auch schon versucht einen client für mac zu finden aber es gibt anscheinend keinen.

    versuchs mal mit aimster !!!! www.aimster.com

    client runterladen, installieren, klappt prima für mp3 und videos usw. !
    ist zwar eine beta-version, die schonmal ein bisschen rumzickt,
    aber im grossen und ganzen läufts ganz super!!!!!

    gruss mike
     
  5. Dradts

    Dradts New Member

    LimeWire ist auch gut. Ist zwar etwas lahm, da es komplett in Java geschrieben wurde, dafür läuft es auch unter OS X nativ. -> www.limewire.com
     
  6. Olley

    Olley Gast

Diese Seite empfehlen