Morrhuhn nachladen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Nadja, 18. Februar 2001.

  1. Nadja

    Nadja New Member

    Da habe ich endlich nach langem warten ein Gewehr und dann kann ich nicht nachladen. Hat jemand von Euch eine Idee wie das mit der neuen Maus von Apple geht.?
     
  2. Luc

    Luc New Member

    Gar nix mit der Maus. Nachladen tut man mit der Leertaste ;-)
    Gruss
    Luc
     
  3. Wolli

    Wolli New Member

    Spiel besser die gefälschte version von Moorhuhn (Version 1.1.1). Die ist besser und da lädt man mit "Ctrl" nach.

    Gruss Wolli
    www.wolli.ch.vu
     
  4. ondori

    ondori New Member

    buhuu, kann auch nicht nachladen.

    auch mit space geht´s nicht.
     
  5. rehkot

    rehkot New Member

    Maus klicken und space drücken!
    höchst kompliziert!
    wenn du unbedingt jagen mußt geh in den Wald oder spiel MacMoorhuhn!:)
     
  6. MACGIMPEL

    MACGIMPEL New Member

    Stimmt......die Version ist besser. Nachladen: Leertaste drücken ( ohne mausklick ) und schon schussbereit und Spaß .......
     
  7. Istvan

    Istvan New Member

    Hallo Nadja!
    Entweder du besorgst dir eine Zweitastenmaus und legst dir das Nachladen auf die linke Taste (ctrl) oder du musst die ctrl-Taste drücken. Das funktioniert aber nur bei der Moorhuhn-Version, die Rene trost herausgebracht wurde. Bei der offiziellen Version von phenomedia musst du wohl die Leertaste nehmen. Allerdings ist die Adaption dieser Version af die Macs meiner Meinung nach nicht so gut gelungen wie die sogenannte "unauthorisierte" Version. Ich find der Autor hat sich dort viel mehr Mühe gegeben das Spiel in einer gut gestalteten Oberfläche auf den MAc zu brinegn . Hoffe die Tipps helefen weiter
    Gruss Istvan
     
  8. Sascha

    Sascha New Member

    Ich kann ebenfalls nur die "inoffizielle" Version von Rene Trost empfehlen. Dazu dann eine Zweitasten-Maus.

    Ich habe die Microsoft (Hardware machen die komischerweise besser als Software ;) ) Intellimouse Optical USB und lade GAR NICHT MEHR nach, sondern schieße einfach nur mit der rechten Maustaste ;)

    Schaffe trotzdem nicht mehr als 1156 Punkte :(

    Gruß, Sascha
     
  9. Gyuri

    Gyuri New Member

    Na und ?
    Ich besch... mit dem Nachladen indem ich auf den Rechtsklick den Linksklick + Ctrl gelegt habe. So wird bei jedem Schuß automatisch versucht nachzuladen. Trotzdem komme ich nur auf 1106 Punkte.
    Gibt es außer den 100 Punkten für 10 Blätter weitere Tricks?

    Einen hab ich noch! Kopfhörer aufsetzen, dann hört man wo die großen Moorhühner (25 P.) stehn.
     
  10. laetitia

    laetitia New Member

    1.wie in aller welt schaffts du soviele punkte ( ich komme auf 690)
    2. wie programmiere ich die rechte maus? kannst du mir eine genaue anleitung schreiben, ich hab auch die optical mouse

    danke im voraus
     
  11. eman

    eman New Member

    Hi laetitia,

    >(...)1.wie in aller welt schaffts du soviele punkte (...)

    -> Mit einem Wacom-Tablet läßt es sich schnell tackern....
    -> In der Nähe der Bäume stehen und auf alles schießen, was sich bewegt...
    -> Blätter bewegen sich übrigens auch!!!...
    -> Den Hut der Vogelscheuche nicht vergessen..
    -> Die Highscore-Liste in Photoshop geschickt retouchieren...
    ;-)
     
  12. Sascha

    Sascha New Member

    Pfui !

    Highscoreliste in Photoshop bearbeiten ist jawohl das allerletzte ! PC Niveau...

    Wenn Du wenigstens geschickt genug wärst programmiertechnisch dran zu schrauben ;)

    Ich mache aber beides nicht. Kann nicht gut programmieren und Photoshop hab ich auch net (zu teuer).

    Es ist wie überall: Üben, üben !

    Und vergesst die 5 Punkte-Hühner, immer nur auf die 10er und 25er.

    Bei der Windmühle nicht auf die Hühner an den Flügeln sondern einfach vier mal auf die Mitte ballern, spart ein paar Sekunden !
     

Diese Seite empfehlen