Morty & Wave  Industrial - Gothic mucke

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gollum, 27. April 2003.

1. Gollum

Gollum Gast

ab heute hört er nur noch solche musik. er ist hin und weg. die schwarzen seelen, besonders die weiblichen haben es im angetan. schwarz alles schwarz, feinste netzstrumpfhosen, beine und po die nix mehr verbergen. was will mann noch mehr?? er konnte sich nicht entscheiden welche frau er nehmen soll. auf der tanzfläche fege er wie der wind dahin. nächstesmal wird er auf der tanzfläche die ganze nacht verbringen *g*
    ach war dat schöööööööön.

bis zum 10.5. ;-)

2. morty

morty New Member

http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=67336#544793

Du solltest mal die Forumssuche benutzen *ggg*

einige wirklich hübsche, zumindest laut Fotos waren angekündigt, gehalten hat Gollum seine Ankündigungen nicht, leider, hatte mir sogar extra schwarze Socken angezogen, wo ich doch sonst immer die billigen weißen trage.

Und meine Ohren leiden noch immer, music und TV alles gestrichen heute und auf der Heimfahrt noch bubu machen müssen, wegen einschläfernder Music, wenn sie etwas leiser gewesen wäre, dann hätte ich locker schlafen können.
    Das nächste Treffen ist beim Freejazz in ESSEN, der Teufel soll Gollum holen, der wird freiwillig um Gnade winseln und nicht Ohren zukneifen und durchhalten ;-)

aber ansonsten war der Abend klasse, die Hölle gesehen und begutachtet, kein Eiche rustikal vorgefunden, mal einen nicht rippenden Rechner gesehen, und dann Spaß mit trauriger Music gehabt ... was will MANN mehr ? ... war da noch etwa irgendetwas was ich verpaßt oder verdrängt habe ?

3. Gollum

Gollum Gast

k. sah doch auch süss aus ;-))

die andere ist bestimmt am 10.5. dabei, hab der vorhin mal ne mail geschrieben..... alles wird gut bei den vampiren der nacht.

4. morty

morty New Member

wie, die wollen ALLE Freejazz hören ???
    goil :)

dann werde ich mich noch für den 10.5 verkleiden müssen ... jetzt muß ich mal wieder weitertelefonieren, wichtiges Gespräch mit HH ;-)

5. Gollum

Gollum Gast

freejazz?? ich glaube die kommen dann mit klappspaten,hammer,kreuze,rostigen nägeln und sichel an *g*

10.5. ist dann unten in der halle alles dunkel da musste aufpassen wo du hinläufst. alles schwarz.

HH = haha *g*

Diese Seite empfehlen