most ill people in television...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joerch, 8. Dezember 2001.

  1. joerch

    joerch New Member

    Hier meine persönliche top ten

    1: Olli P.
    2: Mariah Kerry (gold)
    3: No Angels
    4: Die anderen
    5: Wolfgang Petri
    6: Olli P.
    7: Briddnie Schpiahs
    8: Die Dicke talkshow - masterin bei Pro 7
    9: Die Komplette manschaft von 9Live
    1o: Die Komplette manschaft von gute Zeiten - scheiss Zeiten...

    schönen guten abend
     
  2. oxmox

    oxmox New Member

    Recht hast Du...auch wenn es das falsche Forum ist...
     
  3. Piranha

    Piranha New Member

    9 Live ? Heißen die nicht Scheiße hoch 9 ?
     
  4. joerch

    joerch New Member

    @piranha
    *rechthaste*
     
  5. curious

    curious New Member

    1.popstars
    2. das jugendgericht auf rtl
    3. dieser typ aus morgenmagazin(ARD) und moderator von "Verstehen sie Spaß"
    4. Franz Beckenbauer in allen TV Äußerungen
    5. die Blondine die in der Nacht Erotikartikel feilbietet (Sender weiß ich gerade nicht)
    6. Rüttger und Koch, Stoiber, Schily, Merkel und Merk
    7. viva
    8. sämtliche Krankenhausserien und vergessen wir nicht die sog. Hausarztserien
    9. Försterserien
    10. aus der TVWerbung: der spot wo der vater ziemlich über seinen überschlauen Sohn abkackt, und es ihm dann in seinem neuen (?)Wagen heimzahlt , wo er dann die technischen Daten runterrattert. Beide Protagonisten des Spots kommen ziemlich eklig rüber!
     
  6. lucfish

    lucfish New Member

    i sag nur, jo das stimmt!
    ecklig die beiden.
     
  7. joerch

    joerch New Member

    Wie wird man sowas?

    Eine Frage, die ich mir oft stelle. Wie wird man beispielsweise Schlachter? Geht man zur Berufsberatung und sagt: "Ich haue gern Tiere tot, hätten Sie da was?" Wann in der Kindheit entsteht zum ersten Mal der Wunsch, das Meerschweinchen zu pürieren und in eine Wurstpelle zu drücken? Oder Beamter in der Stadtverwaltung: Zu welchem Zeitpunkt faßt man den Entschluß, vom Leben nichts mehr zu erwarten außer einem eigenen Drehstuhl und einer Schublade voller Bleistifte? Wer sich die Krawatte selber binden kann, geht zur Sparkasse, wer sich die Acryl-Hemden noch von Mama rauslegen läßt, der geht zum öffentlichen Dienst - so sagt man im Volksmund, aber das erklärt auch nicht alles. Aus welchem Grund wird ein gesunder Mensch hauptberuflich Politiker? Weil alles besser ist als Volksschullehrer? Oder weil man zum Rockstar zu alt und zum Rentner zu jung ist, aber trotzdem auch mal Alkoholsucht und Sex-Affären kennenlernen möchte? Ich weiß es nicht. Und Gameshow-Moderator? Wenn man Holländer ist, kann man ja nichts dafür, das liegt in den Genen, irgendwo zwischen Käserollen und Gurkenzüchten - aber wieso tun andere es sogar freiwillig? Bei Maren Gilzer war es sicher einfach der Wunsch, sich auch und gerade als Frau künstlerisch auszuleben, aber Kai Pflaume macht die "Glücksspirale" bestimmt nur, weil er als Kind immer geschlagen wurde. Aus welch einem zerrütteten Elternhaus muß man aber erst stammen, um aus freien Stücken einem Karnevalsverein beizutreten? Wie sehr muß man die Zivilisation und den Humor hassen, um Mitglied im Elferrat zu werden oder unschuldige Passanten mit Kamelle zu bewerfen? Ein solcher Mensch muß viel durchgemacht haben. Aber entstehen die Rosenmontagsumzüge wirklich nur aus Bosheit? Ist der Tanz der Funkenmariechen reines Teufelswerk? Mit Sicherheit muß hier zuerst die Frage des Vorsatzes geklärt werden. Andererseits - wie weit sollte das Verständnis gehen? Faschingsprinzen gehören neben dreibeinigen Dackeln und "Fliege"-Talkgästen fraglos zu den bedauernswertesten Kreaturen der Erde - aber entschuldigt das alles? Barmherzigkeit ist angebracht, auch sollte man therapiewütigen Jecken die Möglichkeit zum Entzug nicht verweigern. Und doch ist es verständlich und legitim, wenn man ihnen nach dem zwölften Tusch aus Notwehr die Pappnase aus der Fresse haut. Und sollte gerade noch ein Pantomime in der Nähe sein, kann man dem auch gleich noch eins aufs Maul geben. Mitgefühl ist gut, aber alles hat schließlich seine Grenzen
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Schon das zweite Sonntagsschmankerl :))
     
  9. Macsimize

    Macsimize New Member

    fragen über fragen..
    welches tiefe tal harter schicksalsschläge muß man durchwandert haben, um sich ständig in einem internet-forum über eben dieses gerät, welches einem den zugang dorthin verschafft, auszulassen und sich einem kleinen teil der welt mitzuteilen?
     
  10. McMuehleck

    McMuehleck New Member

    @Joerch

    Ja ich weiß gestern kam nur Müll in der Glotze, aber eine solche Hasstirade? :)

    (Auch wenn Du durch und durch Recht hast)!
     
  11. samoth

    samoth New Member

    hallo joersch,

    den artikel hast du aber fein geklaut bei oliver kalkofe.
    aber besser gut geklaut, als beschissen selbst erdacht.:)

    schönen fernsehabend wünsch ich.
     
  12. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Ich bin sowieso der Meinung, daß eigens für Werbe-Zwecke auf diesem Planeten eine Insel existiert. Dort werden kleine, häßliche, blöde Bratzen herangezogen, die dann halt im Fernsehen auftreten.....

    Just my 2 Cents to "balgen in der Werbung"

    Gruß Patrick
     
  13. joerch

    joerch New Member

    @frank
    wann biste denn mal wieder bei ICQ ?
     
  14. dmerth

    dmerth Member

    Should it not be: "Mostly ill people in television.

    Just asking.

    dmerth
     

Diese Seite empfehlen