¡ Mostaza !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 29. November 2002.

  1. 2112

    2112 Raucher

    Das Motto lautet:
    Wie schaffe ich ein Forumstreffen in Berlin auf die minimalste Teilnehmerzahl zu reduzieren.

    Zitat:
    Glaubt mir, Ihr nehmt Euch alle zu wichtig, zumindest was die Beurteilungen anderer Forumsteilnehmer anbelangt.

    Gruß 2112
     
  2. Harlequin

    Harlequin Gast

    Na, Du musst es ja mal wieder noetig haben . . .

    .
     
  3. 2112

    2112 Raucher

    Geh mal zur Seite Du stehst hier nur im Wege. :)
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    mhh ich geh nicht nach berlin , wenn das hier so weiter geht ...*g*
     
  5. Willy Eitel

    Willy Eitel New Member

    Hallo 2112,
    Also ich finde ich bin WICHTIG!
    ich bin ja auch willy eitel ;)

    So wie es aussieht, verstehen die meisten mal wieder nicht worum es geht ;), oder???
     
  6. 2112

    2112 Raucher

    @Charly
    Und das geht so weiter. Sie provozieren es doch das keiner nach Berlin geht.
    Damit der angeblich elitäre Haufen unter sich bleibt.
    Vergiss es.
    Mit SFPD Gruß 2112 :)
     
  7. 2112

    2112 Raucher

    >> oder??? <<
    In Gottes Namen ja.
    Mit SFPD Gruß 2112 :)
     
  8. charly68

    charly68 Gast

    ich geh auch nicht nach berlin. ich fahre *gg*
     
  9. 2112

    2112 Raucher

  10. quick

    quick New Member

    Sie provozieren schon wieder ... ;-)
     
  11. 2112

    2112 Raucher

    ¡ Perdona ! :) :) :) :)
     
  12. MacELCH

    MacELCH New Member

    Jetzt hast Du aber Deinen Senf dazugegeben *g*

    Gruß

    MacELCH
     
  13. 2112

    2112 Raucher

    Und ich Denke es war mal wieder der gute Senf.
    Mit SFPD Gruß 2112 :)
     
  14. curious

    curious New Member

  15. grufti

    grufti New Member

    Heißt das jetzt, du kommst nur nach Berlin, wenn du vorher ausgiebig gelobhudelt und gelobpreist wirst?

    Das Treffen ist ja erst im Mai, glaub ich. Da fang ich jetzt noch nicht damit an. Erst mal abwarten, was die anderen so sagen.

    :)
     
  16. quick

    quick New Member

    Senf - besser als sein Ruf
    Auch heute geistert noch immer das Gerücht umher, dass Senf dumm macht. Der Grund dafür könnten cyanogene Senföle sein, die man dem Namen nach im Senf vermuten könnte. Cyanogene Senföle führen, im Übermaß verzehrt, tatsächlich zu Schwachsinnigkeit, sie kommen aber vorwiegend in Bittermandeln und Bambussprösslingen, nicht aber im Senf vor. Senf ist also besser als sein Ruf. '[/I]

    *g*
     
  17. 2112

    2112 Raucher

  18. 2112

    2112 Raucher

    Nee, nee.
    Da halte ich es wie Erich Kästner

    Was auch geschieht:
    Nie dürft Ihr so tief sinken,
    von dem Kakao, durch den man euch zieht,
    auch noch zu trinken!


    Mit SFPD Gruß 2112 :)
     
  19. curious

    curious New Member

    ...okay, sorry*

    *FDP Entschuldigung (heißt: tat trotzdem gut)

    :)))
     
  20. quick

    quick New Member

    Zitate:

    * Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
    * God does not plays dice with the universe (Albert Einstein) - God not only play dice , but sometimes he throws them, where they cannot be seen ( Stephen Hawking )
    * Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kaestner)
    * Geizhälse sind unangenehme Zeitgenossen, aber angenehme Vorfahren. (Victor de Kowa)
    * Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer.(Thomas Carlyle)
    * Alle sind Irre; aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht, wird Philosoph genannt. (Ambrose Bierce)
    * Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot. (Francis Bacon)
    * Es ist von grossem Vorteil, die Fehler, aus denen man lernen kann, recht früh zu machen. (Winston Churchill)
    * Der kürzeste Weg zum Ruhm ist - gut zu werden. (Heraklit)
    * Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben. (Mark Aurel)
    * Wer sich nicht mehr wundern kann, ist seelisch bereits tot. (Albert Einstein)
    * Versagen darfst du - aber nie aufgeben. (A. Fröhling - Zitat von Mary Crowley)
    * Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
    * Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist. (Manfred Hinrich)
    * Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Misstrauensvotum gegen den lieben Gott. (Karl Kraus)
    * Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fliegen kann, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
    * Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat.
     

Diese Seite empfehlen