Motherboard gesucht für Powerbook G3 Prismo

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von G-Leech, 1. April 2006.

1. G-Leech

G-Leech New Member

Hi Leute ich suche dringend ein Motherboard für mein PB G3 Prismo könnt ihr mir da ein paar links zu auflisten oder wenn jemand eins verkauft nehme ich auch gerne ein gebrauchtes vielen dank schon mal im voraus :D

2. G-Leech

G-Leech New Member

gibt es so was nicht mehr zu kaufen :confused:

3. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

4. G-Leech

G-Leech New Member

Danke für dein mittleid ;) ist wirklich ein schönes teil

5. G-Leech

G-Leech New Member

das sind doch aber alles dollar preise gibs nichts in euro ? oder kann ich da auch in euro zahlen ??

6. Macziege

Macziege New Member

Oft geht das über Bezahldienste, wie z,B, Paypal?, oder direkt beim Händler mit Kreditkarte. Die Umschreibung von $ auf € machen die Kreditdienstleister.

7. G-Leech

G-Leech New Member

Kostet das was ????????

8. Macziege

Macziege New Member

Ich habe bisher nur immer den Händlerpreis bezahlt, nix extra!

9. G-Leech

G-Leech New Member

ich versuchs mal bei ebay ich hab eins in kanada gefunden :D dort kann man mit paypal zahlen ich hoffe das geht .wenn jemand erfarung mit paypal im ausland hat bitte posten danke :)

10. macbike

macbike ooer eister

Kommt drauf an, PayPal will für die Umrechnung schon ein paar %chen haben. Da macht sich Guthaben in der jeweiligen Währung nicht schlecht, wenn es aus dem jeweiligen Land kam und nicht vom eigenen Konto, sonst hat man ja wieder das Umrechnugsproblem.

11. Florian

Florian New Member

12. Mathias

Mathias New Member

Mit Paypal Geld ins Ausland zu überweisen ist genial. Du wirst keine schnellere und günstigere Lösung finden. Habe vor 2 Wochen bei ebay.com eingekauft und den Kaufbetrag in die USA überwiesen. Wirklich genial.

Diese Seite empfehlen