motion trial - zeit abgelaufen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von physio40, 1. Februar 2005.

  1. physio40

    physio40 physio40

    Wollte motion installieren (nur installation),lag schon ein paar Woche auf der Platte, plötzlich heißt es, noch im installer, "Versuchszeit abgelaufen". Dabei habe ich noch nicht mal die Seriennr. eingegeben.
    Nach einem neuerlichen dowload dasselbe spiel, es lässt sich nicht installieren, die trial period wäre abgelaufen.
    Ratlos!
    physio40
     
  2. applestrudel

    applestrudel New Member

    hallo Physio40

    Geh mal in die Suche auf Deiner HD und guck mal, was da unter motion so alles auftaucht (Das Programm hinterlasst Daten im System, die Dir vermutlich jetzt in die Quere kommen), dann lösche die alle raus und ziehs nochmal vom Netz runter.
    Achtung: Vergewissere Dich, dass Du keine anderen Daten löschst, die gar nicht zu diesem Programm gehören! Etwa Daten mit ähnlichen Namen. Also mach das nur, wenn Du weisst, was Du tust.

    Viel Glück!
     
  3. physio40

    physio40 physio40

    Schande über mich, dass ich nicht nachgesehen habe. Natürlich hab ich was im Library - ordner gefunden - eine ID von der zeit vom download vor ca. 1 Monat. Dabei habe ich noch nicht installiert.
    physio40
     
  4. applestrudel

    applestrudel New Member

    Ja ist mir mit anderer Software auch schon passiert. Es genügt eben die Installation zu starten, dann merkt er dass das File schon etwas älter ist und schon geht nichts mehr...
     

Diese Seite empfehlen