Motion? Type? Life Type? Oder doch Motion?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von flipser, 3. Januar 2006.

  1. flipser

    flipser Member

    Tach miteinander,
    ich hab mir kürzlich das Update Final Cut Express HD gekauft und habe erst später gemerkt, dass da dieses Programm „Life Type“ drauf ist. Und irgendwie kam mir das ziemlich ähnlich wie die Demo von „Apple Motion“ vor, die ich mir vor ein paar Tagen downgeloaded hab. Kann mir jemand sagen, wo eigentlich der große Unterschied (den es ja geben muss), zwischen den beiden Programmen liegt?
    Danke schon mal,
    Flipser
     
  2. Jennes

    Jennes New Member

    Life Type ist eigentlich hauptsächlich ein Programm, um Schriften und Titel zu animieren. Motion is halt für Filmeffekte und man kann auch DVD Menüs erstellen.
    Das find ich erstmal den größten Unterschied....
     

Diese Seite empfehlen