Motorola Phone Tools klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hop Singh, 31. Januar 2007.

  1. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Ich habe von Motorola das Rizr Z3 und unter Windows auf dem iMac Motorola Phone Tools installiert. Leider hat das Synchronisieren mit Outlook nur ein einziges Mal geklappt. Beim ersten Mal wurden die Kontakte im Telefon nach Outlook übertragen. Beim 2. Mal meldet diese Software immer, das die Kontakte im Telefon nicht gelesen werden können. Das einzige was ich verändert habe, ist die Nummern von meiner Sim Karte auf das Telefon zu übertragen, sowie einige Kontakte mit Fotos versehen zu haben. Warum kann die Software die Daten des Telefons nicht mehr lesen, weder über USB noch über Bluetooth. Ich hoffe nicht, das das Telefon schon hinüber ist, sonst funktioniert auch alles. Leider erkennt iSync das Teil nicht und so muß ich leider dieses andere System starten. Kennt sich jemand mit sowas aus und gibt es vielleicht eine Lösung für OSX?
     
  2. Wolfgang1956

    Wolfgang1956 New Member

    Habe das RAZR V3x und die Synchronisation mit OS 10.4.8 über iSync 2.2 klappt. Habe das Handy vorher über Bluetooth angemeldet und wenn ich iSync starte, wird es synchronisiert.
     
  3. Marianchen

    Marianchen New Member

    Auch ich habe ein Motorola V3. Bei den ersten paar Versuchen konnte ich mich ohne grosse Probleme anmelden, nun findet er aber weder mein NAtel noch eine Verbindung.

    Weiss jemand warum das dies so ist?

    Oder kann mir jemand sagen warum ich keine DFÜ Verbindung habe???

    Habe das ganze auch schon deinstalliert und neu Inastaliert, geht aber immer noch nicht!
     

Diese Seite empfehlen