Motorola phone

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von soma, 7. Januar 2005.

1. soma

soma Member

Ein Verantwortlicher von Motorola zeigte gestern auf der Keynote der International Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas erstmals das neue iTunes phone. "Es syncronisiert mit einem Computer und dem iTunes Music Store genau so wie es ein iPod macht und stellt dabei eine Oberfläche zur Verfügung die an den iPod angelehnt ist", so Ron Garriques, ein Motorola Verantwortlicher. Das Mobiltelefon ist das erste von einer ganzen Serie, die iTunes unterstützen werden, weitere Details wurden leider nicht bekannt, auch ein Termin für die Einführung wurde nicht genannt. Möglicherweise gibt es dazu eine Ankündigung auf der Macworld.

www.mactechnews.de

2. druckpilz

druckpilz New Member

kann ich dann mit dem itms telefonieren oder wozu bracuht man das ??

:confused:

3. soma

soma Member

Ja, man sagt im iTMS-CallCenter welche songs man haben will, die werden dann aufs handy gebeamt und dann kann man das Zeug hören.
    Wozu man´s braucht? Um trendy zu sein - wie beim iPod.

soma

:D

4. satzknecht

satzknecht New Member

ich kann eigentlich immer noch nicht fassen, warum es unbedingt MOTOROLA sein musste... die telefone sind doch total hässlich und [die meisten zumindest] unpraktisch!

5. druckpilz

druckpilz New Member

der ipod hat einen sinn. man kann unteregs musik hören. das handy hat dann den gleichen sinn. kann der ipod also in die tonne ?

trendy sind wir doch ohnehin...:embar:

6. soma

soma Member

Na wenn beide Teile einzeln Sinn machen, dann machen sie ja auch zusammen Sinn.
    In die Tonne? Mein mini ist mal gerade drei Wochen alt. Da ist nix mit Tonne und nen Motorola Hnady will ich auch nicht - nicht trendy genug.

soma

7. druckpilz

druckpilz New Member

da habens wir doch wieder...

braucht kein mensch sowas.

8. soma

soma Member

sach ich ja und vor allem nicht von motorola.

soma

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Das Motorola-Handy hat gerüchteweise 1 GB oder weniger Speicher für Musik, der iPod hat beispielsweise 60 GB, wenn man genug Zaster hat. Du siehst den kleinen Unterschied?

Das Motorola-Dings bleibt in erster Linie ein Telefon, auch wenn man damit Musik hören und Fotos machen können sollte.

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Das frage ich mich auch! Die haben nicht ein einziges nett anzusehendes Mobiltelefon.

11. druckpilz

druckpilz New Member

danke oli, jetzt hab ichs begriffen. :klimper:

12. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Brauchst dich nicht schämen.

13. druckpilz

druckpilz New Member

schäm mich gar nicht !

14. bus

bus New Member

Wenn das iMoto neben Songs auch Adressen und Termine zuverlässig synct, wird's meins.

15. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Hört sich danach an!

Hoffentlich ist es nicht allzu hässlich. Der Akku meines 3310 macht auch langsam schlapp und was Neues muss her.

16. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

guter Zeitpunkt für ein neues Handy, mein Vertrag möchte demnächst verlängert werden...

aber Motorola???????
    :wuerg:

ich schwanke doch zwischen dem guten alten siemens und dem K700.... ;(

17. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

endlich, suj will sich wieder was kaufen! :devil:

dürfen wir dich beraten?
    welche farbe? wieder gülden?! :D

18. druckpilz

druckpilz New Member

oh neeeeee...
    :rolleyes:

19. Macci

Macci ausgewandert.

20. basti_nolte

basti_nolte New Member

Also mir gefällts und ich finde die neuen Motorola Handy`auch gar nicht so schlecht.

Diese Seite empfehlen