Motorola Razr V3 geht nun mit 10.3.8

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tygram, 10. Februar 2005.

  1. tygram

    tygram New Member

    Seit dem Update auf 10.3.8 geht das Razr V3 auch Bluetooth mäßig. Auch BluePhoneMenu 1.2 funzt. :D
     
  2. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    ...hört sich gut an...funzt romeo auch???
    wie sieht´s mit akkulaufzeit aus???
    thx...
     
  3. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Jetzt warte ich noch auf das iTunes Mobiltelefon, wenn das nix is' hol ich mir das Razr V3 :)

    Kalle
     
  4. johri

    johri New Member

  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Also funzt bei Dir auch iSync, oder? :confused:
     
  6. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Würde mich auch interessieren. :)

    micha
     
  7. ks23

    ks23 Ohne Lobby

  8. tygram

    tygram New Member

    sorry das ich mich erst nun melde. halt der übliche osterstress.
    also isync funzt nur mit usb, nicht mit bt. mit bt geht jedoch onsync (versiontracker.com)
     
  9. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Is denn denn das Kabel dabei?

    micha
     
  10. tygram

    tygram New Member

    yepp, usb kabel ist beim V3 im lieferumfang
     
  11. tobio

    tobio New Member

    Man das Motorola ist schon schnuckelig ...... wenn nicht Motorola drauf stünde und drin wäre .... und ne 1 mpix cam und so .... mal sehen in 2 monaten bin ich dran ...
     

Diese Seite empfehlen