Motorola RAZR V3

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 27. November 2004.

  1. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    Hallo!

    Hat jemand dieses Handy gekauft und kann mir sagen wie sehr oder wie wenig er damit zufrieden ist?
    Weiß jemand wie gut es mit meinem OSX zusammenarbeitet, oder ob überhaupt?

    Ich stehe kurz vor dem kauf des geräts - das design alleine hat mich einfach schon überzeugt...

    gruß & schönen abend
     
  2. sepp

    sepp New Member

    aber mir ist es noch zu neu und damit zu teuer.

    das design find ich super.

    nicht mal 14 mm stark.

    leider hats keinen erweiterbaren speicher.

    ich warte noch 1 jahr, dann kommt das her.

    grüsse

    sepp
     
  3. zwoelf11_

    zwoelf11_ New Member

    in meinem Umfeld stimmen mir alle zu: "einmal motorola => niewieder motorola". vielleicht ham se sich gebessert. wahrscheinlich aber nicht. von daher obacht ;)
     
  4. sepp

    sepp New Member

    sind die denn so ein g`lump?

    grüsse

    sepp
     
  5. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Ist zur Zeit das einzige Mobiltelefon das mir gefällt... und Nokia Communicator.

    Wenn's einer mal getestet hat, bitte mal melden ;)

    Gruß
    Kalle
     
  6. Go610

    Go610 New Member

    Viel zuwenig Speicher - ist auch kein echter Fortschritt zu meinem geliebten Custom-T610 :cool:
     

Diese Seite empfehlen