Motorola T720 und iSync

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Aschie, 30. Juni 2003.

  1. Aschie

    Aschie New Member

    Hallo,

    hat jemand schon Erfahrung mit iSync und dem Motorola 720 über USB? Hab' alles angestöpselt und das neueste iSync gezogen und es passiert: Nichts. Bei "Gerät hinzufügen" wird nichts gefunden. Muss man das Handy irgendwie auf Empfang schalten? Wenn ja, wie?

    Danke für alle Tipps!
     
  2. caribucks

    caribucks New Member

    Hallo,
    stehe kurz vor der Anschaffung eines neuen handys und hatte vor isync auch zu nutzen. Viele Erfahrungswerte finde ich nicht. Bist du mit deinem Motorola noch weiter gekommen? Musstest du eigentlich ein usb Kabel dazukaufen (wenn ja, how much?) und, mit bluetooth geht es ja bei dem erst gar nicht, oder? Bist du ansonsten zufrieden mit dem handy?
    Danke und Grüße, Tanja
     

Diese Seite empfehlen