Motorola V 300 Bilder senden über Datenkabel?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Falcon, 18. August 2004.

  1. Falcon

    Falcon New Member

    Hallo, meine Frau hat ein Mororola V 300. Ich möchte nun per Datenkabel, die Bilder auf den Mac zaubern. Ich habe schon mit VPC versucht, diverse Software zu installieren, aber wie es eben so ist mit Win.....Ich habe es erstmal aufgegeben. Das Handy wird zwar in VPC sogar erkannt aber es komuniziert nicht mit der Software, MPT( MobilPhoneTools von Motorola.)
    Wie mache ich jetzt weiter?? Habt Ihr Tipps??
    Achso, über i-sync ist alles ok, bezüglich Adressen, aber ich möchte eben die Bilder haben.

    Für Tipps, wie immer dankbar.

    Gruss.
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    wenn's über iSync funktioniert, dann sollte es doch auch kein Problem sein, das Gerät selbst zu durchsuchen, oder wie???
    Mit VPC, das kannst du vergessen, denn VPC greift auf USB-Anschlüsse über die Mac-Treiber zu und stellt diese dem Windoof lediglich zur Verfügung.
    Wird denn das Phone nach dem Anschluß nicht als Volume auf dem Schreibtisch angezeigt?
     
  3. Falcon

    Falcon New Member

    Hallo,

    leider wird das Gerät nicht auf dem Schreibtisch angezeigt.
    Wie meinst Du, das GErät durchsuchen?? Ich habe das Sony Ericson K 700I, über Bluetooth. Da klappt es, das ich, allerdings über das Prog. Bluetooth, mir die Bilder holen kann. Nur hat das V 300 kein Blauzahn. Also wie mounte ich denn das V 300??

    Grüsse.
     
  4. mausbiber

    mausbiber New Member

  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    hmmm, also scheints doch nur mit iSync und nicht mit anderen Programmen zu funktionieren...ich dachte , es wird beim Einstöpseln gemountet...aber wenns im Finder nicht erscheint :confused:
     
  6. Falcon

    Falcon New Member

    @mausbiber:

    Das erwähnte ich ja Eingangs schon, das es mit USB Kabel klappt, bezüglich der Adressen, nur ich kann die Bilder nicht finden.

    Gruss.
     
  7. mausbiber

    mausbiber New Member

    @Falcon
    Dann scroll mal nach unten auf der Seite....

    Bei "Address Book Pictures" ist leider kein Haken - das geht wohl nicht.
    Dafür bräuchtest Du z.B das "Sony Ericsson P800 and P900"

    Sorry
     
  8. Falcon

    Falcon New Member

    Ne, sorry ich meine nicht die Adressbook Pictures, sondern die Bilder, die ich mit der Kamera gemacht habe.
    Habe mich da vielleicht etwas ungünstig ausgedrückt.

    Gruss.
     

Diese Seite empfehlen