Motorola V3 Razr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Master of Desaster, 22. Mai 2005.

  1. Master of Desaster

    Master of Desaster New Member

    Hallo,

    habs jetzt das mega tolle Motorola V3 Razr. Naja so toll ist es net, denn die Software ist nur für WinWin. Jetzt wollte ich mal fragen, wie ich Bilder/Musik etc. auf das Handy spielen kann?
    Geht das überhaupt, da ich bis dato nur gehört hab, das man mit isync nur daten vom ical aufs Handy holen kann.

    Danke für jeden post!

    Grüssle aus dem Hessenland
     
  2. Master of Desaster

    Master of Desaster New Member

    Also die Verarbeitung ist sehr gut und man kommt sehr schnell in die Menüfuhrung rein. Ich habe nur zwei mal das Handbuch aufgeschlagen...
    Das Design ist genial und die handhabung ist toll.
    Also ich hatte ne breite auswahl an Handy gehabt, die viel mehr Spielereien hatten wie ne Kamera mit 1,3 Mio. Pixeln aber die sind net so leicht und flach.
    Es hat net die beste Ausstattung wie andere, aber darauf kann ich gut verzichten, denn das was es kann, kann es gut und das reicht mir!
     
  3. MagicBerlin

    MagicBerlin New Member

    Wenn ich mich nicht täusche hat das Teil keine Termin und Adressenverwaltung. Ist das richtig? Somit kann ich also nur die Telefonnummern aus dem mac heraus verwalten? Keine emails, keine Postadressen, keine Geburtstage, keine Notizen. Wozu braucht das Teil 5MB Speicher? Für die Spielereien Video und Foto?
    Ich glaube ich bleibe doch bei Siemens....
     
  4. maurice

    maurice New Member

    man kann alles über #Bluetooth Datenaustausch# regeln, geht prima just in time......

    wozu benötigt man die software?

    moe.
     
  5. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Die Software ist nur für den USB Datenaustausch für Windows, bringt bei Mac also gar nix.

    Aber zur Frage: Über iSync kann man Termine und Telefonnummern auf dem V3 verwalten. Wenn du Bilder etc. aufs Handy holen willst, dann musst du das über Bluetooth machen, damit klappts ohne Probleme. Aber erst ab 10.4 glaub ich.
     

Diese Seite empfehlen