Motorola V3x funzt net mit iSync!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von xyclobs, 26. Juli 2006.

  1. xyclobs

    xyclobs New Member

    Mein Motorola V3x mit Vodafone live Software will einfach nicht von iSync erkannt werden. Es heisst zwar, wenn ich mit Geräte hinzufügen ein neues Handy auswähle, V3x, wenn ich aber dann auf hinzufügen klicke,
    dann sagt mir iSync: Diese Gerät wird nicht von iSync unterstützt! Ich habe einen iMac G5 mit 10.4.7 und allen aktuellen Updates. Auf der iSync-Seite von Apple steht aber, dass das V3x unterstützt werden sollte!
    Kann man da irgendwas machen oder funktioniert das V3x nur mit iSync wenn es auch die Original-Software drauf hat? Und wie könnte man die Original-Softwar drauf laden? Ist das überhaupt möglich?
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Sorry, keine Hilfe direkt, aber mir scheint, das die Motorola-Handys ingesamt sehr viele Probleme mit iSync machen. Ständig taucht das Problem in den verschieden Foren auf, du bist offensichtlich lange nicht der einzige! Gelesen habe ich nur, dass es wohl viele Bugs in der Firmware der Handys gibt. Daraus leite ich mal ab, du solltest die Firmware-Version prüfen und ggf updaten, evtl. sogar ganz "de-branden".
     
  3. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Ich habe zwar nur ein V3 von Motorola. Aber das funktioniert selbst unter 10.3.9 mit iSynch sehr gut. Allerding nur via USB-Kabel und nicht über Bluetooth!

    Über Bluetooth geht nur der Transfer von Bildern und Audio.


    Gruss GU
     

Diese Seite empfehlen