Motorola V550 & iSync ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von da_real_Snoopy, 28. April 2005.

  1. da_real_Snoopy

    da_real_Snoopy New Member

    weiss jemand vielleicht, ob die beiden kompatibel sind? Apple gibt nämlich an, dass es geht:

    http://www.apple.com/macosx/features/isync/devices.html

    Oder ist das erst ab Tiger so?
    Wenn ich versuche, das Motorola über den Bluetooth-Assistenten anzumelden, funktioniert das zwar auch, ich bekomme dann aber nicht die Möglichkeit, das Handy auch für die Synchronisation der Adressbuch- und Kalenderdaten zu nutzen, sondern ich kann das Gerät (angeblich) nur für den Internet-Zugang verwenden.
     
  2. zackenbarsch

    zackenbarsch New Member

    ja und nein

    ich habe das v600 und das ist in vielerlei hinsicht dem 550 ähnlich.

    also über bluetooth & x.3 ---> internetzugang (modem)
    kabel & x.3 ---> adressen und kalender

    x.4 ---> alles über bluetooth

    gruß
     
  3. da_real_Snoopy

    da_real_Snoopy New Member

    Danke für die Antwort. Dann muss ich wohl auf Tiger warten, bis das V550 über Blutooth synchronisieren kann; ich dachte, das würd mittlerweile Problemlos mit den gängigen Handy-Typen funktionieren :-(
    Naja, ist ja aber nicht mehr lang, bis Tiger ;-)
     
  4. MacDragon

    MacDragon New Member

    Bemühe mal die Suche, da stehen auch ein paar mehr Threads zu Motorola und Deinem Modell. Auch ein paar Softwarealternativen werden genannt.
     
  5. Islaorca

    Islaorca New Member

    Dann nimm ein USB-Kabel für 1 Euro und dann gehts mit isync.
     

Diese Seite empfehlen