Motorola V980 und iBook

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von butega, 30. Dezember 2004.

  1. butega

    butega New Member

    Hallo!
    Ich habe ein UMTS-Handy von Motorola V980 Vodafone Live geschenkt bekommen mit USB-Kabel.
    Dabei war auch Sync Software, allerdings nur für Dosen.
    Das Handy wird von meinem iBook nicht erkannt...auch mit iSync geht das nicht...

    Ich habe nur noch Apple-Computer bei mir, deswegen: ist das Handykabel (wenn nicht das Handy selbst) für die Katz, oder kann ich mein Motorola irgendwie mit dem iBook verbinden bzw. gibt's spezielle Software, die das ermöglicht?
    Ich möchte mein UMTS-Handy um eine Internet-Verbindung unterwegs herzustellen, sowie meine MMS und Klingeltöne zu archivieren.
    Danke im voraus...
     

Diese Seite empfehlen