Motorola zeigt den Weg zum Puff

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 4. November 2007.

  1. maceddy

    maceddy New Member

  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Schade dass Apple keine Motorolaprozessoren mehr verbaut sonst könnte man ...
     
  3. comtom1

    comtom1 New Member

    Und welches Restaurant um die Ecke kann sich die Werbung dann leisten ?
    MacDoof, Starbrech, WurgerKing und Konsorten ... da lenken wir die Massen doch gleich noch ein bisschen eleganter .. :teufel:
     
  4. maceddy

    maceddy New Member

    Wie kann man solch böse Gedanken haben. :teufel:


    maceddy
     
  5. comtom1

    comtom1 New Member

    Honi soit qui mal y pense ... ja ne is klar.

    Wozu sollte das sonst gut sein ?
    Mehr Vielfalt oder Auswahl ?
    :meckert:

    Ich bin nicht nur ein Ökomullah sonder auch ein Konsumverzichtsterrorist ! :D

    Zumindest manchmal - da sieht man wieder wie gut die ökostalinistische Weltverschwörung uns indoktriniert !
    :pirat:
     
  6. batrat

    batrat Wolpertinger


    Sammelbildalarm !! :eek: :eek:
     
  7. Holloid

    Holloid New Member

    rätselhafte Aussage...oder einfach zu früh?
     
  8. comtom1

    comtom1 New Member

    Geht doch - auf die Sirene und das Blaulicht habe ich gewartet ... :rolleyes:

    Naja - ein bisschen nachdenklich macht mich das schon !
    Die ersten Handys sind ja mittlerweile auch schon rfid-ready ... das sind diese Klebemarken die auch das menschenlose Abkassieren im Supermarkt erlauben sollen. Im Moment erprobt man die Dinger unter anderem zum Ticketkauf/Kontrolle im ÖPNV hier in Frankfurt ... ist zwar nur in geringen Umkreis vom Bapperl funktionsfähig ... was man damit sonst noch alles machen könnte kann sich nun jeder selber denken.
    Auf ein paar Meter genau kann man ein Handy jederzeit lokalisieren - jetzt noch passende Werbung dazu indem die Gerpräche abgehört werden ... da kommen ziemlich viele Dinge zusammen die unschön ausgenutzt werden könnten !

    Wieder ein Punkt an dem ein aufpassen muss :nicken:
     

Diese Seite empfehlen