1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mount Point

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von cavachal, 9. März 2005.

  1. cavachal

    cavachal New Member

    Tach zusammen,

    Ich habe auf eine meiner beiden Festplatten keinen Zugriff mehr, da (laut Diskutility) der Mount Point nicht gefunden werden kann. Auf der defekten Platte läuft OS 10.3.1, dass sich mit classic die Festplatte teilt (beide auf eigener Partition). Wenn ich nun auf OS 9 boote, kann ich die defekte Partition sehen, aber die dateien sind defekt. Von einer externen OS X- Platte wird die defekte PArtition nicht angezeigt.
    Kennt jemmand diesen Fehler, oder hat jemand einen Vorschlag, wie die defekten Dateien eventuell zu retten sind?
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

  3. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

Diese Seite empfehlen