Mountain Lion: iCloud-Tabs in Safari

Dieses Thema im Forum "OS X Mountain Lion" wurde erstellt von MissMarple, 3. Mai 2013.

  1. MissMarple

    MissMarple Gast

    Leider funktioniert das mit dem Synch der Tabs nicht so einfach wie beschrieben.
    Auf meinem iPhone sind zwar die Tabs des MacBooks zu sehen, umgekehrt sehe ich bei meinem MacBook allerdings nur ein leeres Cloud-Symbol, das mir sagt, dass automatisch alle geöffneten Tabs angezeigt werden... *hahaha*

    Die üblichen Versuchen zur Behebung (Einstellungen für Safari-Synch in iCloud deaktivieren (Handy und Mac), neustarten, Häkchen wieder aktivieren etc.) funktionierten leider nicht. Hilfe hierzu fand ich leider auch in keinen Foren oder einschlägigen Seiten bisher. Naja. Eine weitere Panne bei Apple?

    Gibt's nen hilfreichen Tipp hierzu?
     
  2. Halyna

    Halyna New Member

Diese Seite empfehlen