Mountain Lion unter der Lupe: Natürlich scrollen ? rauf und runter!

Dieses Thema im Forum "OS X Mountain Lion" wurde erstellt von King Kool, 2. August 2012.

  1. King Kool

    King Kool Gast

    Der Autor erwähnt es am Schluss. Es gibt auch Menschen die arbeiten auch an anderen Systemen. Da muss die Möglichkeit bestehen die Scrollrichtung anzupassen sonst wird das ziemlich mühsam. Ich hoffe Apple kommt nie auf die Idee diese Wahlmöglichkeit abzuschalten.
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Die Möglichkeit die Scrollrichtung anhand der "natürlichen" Bewegung oder wie gewohnt einzustellen gibt es doch schon seit Lion. Was ist denn unter ML anders? Ich habe den ML derzeit (noch) nicht installiert, daher stehe ich bei dem Thema auf dem Schlauch.

    MACaerer
     
  3. Nickkk

    Nickkk Gast

    Es ist sehr ungewohnt mit dem Mausrad in die andere Richtung zu rollen, habs sofort abgeschaltet. Einstellungen - Maus - natürliche Richtung Haken weg. Beim Touchpad/screen ist das ok, aber man benutzt ja nun auch noch Smart TVs, Windows und andere Geräte. Wenn ich nach unten drücke oder drehe, will ich auch nach unten, irgendwie logisch oder?
     

Diese Seite empfehlen