Mountain Lion: USB-Installer im Eigenbau

Dieses Thema im Forum "OS X Mountain Lion" wurde erstellt von Björn, 10. August 2012.

  1. Björn

    Björn Gast

    Hallo,
    ich habe mich strickt nach der Anleitung gehalten und einen neuen 8GB USB-Stick verwendet.
    Bekomme aber immer zum Schluss einen Prüfsummenfehler.
     
  2. Habe ein ähnliches Problem nach jedem Versuch kommt die Meldung:
    "Wiederherstellung Fehlgeschlagen - Speicher kann nicht zugewiesen werden"

    Dabei habe ich auch noch versucht in eine Image Datei zu speichern, ändert nichts.
    :-(
     
  3. Dachziegel

    Dachziegel Gast

    ich habe ebensfalls das gleiche Problem, bei mir lautet Die Fehlermeldung:
    "Fehler beim Wiederherstellen" Wiederherstellung fehlgeschlagen - Ungültiges Argument

    Hat Niemand eine Idee, woran es liegen kann?
     
  4. Jos

    Jos Gast

    Habe auch alles nach Anleitung gemacht und auch eine Fehlermeldung erhalten. Apple eben habe ich mir gedacht und das neue Betriebssystem auf meinem iMac trotzdem installiert.
     
  5. opi88

    opi88 Gast

    Erst die InstallESD per Doppelklick einbinden, dann das darin enthaltene "Laufwerk" als Wiederherstellungsquelle verwenden ? gibt keinen Fehler!
     

Diese Seite empfehlen